• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ein kleiner Stern und großer Müll

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ich weiß, danke für den Hinweis!
Deswegen grab ich ja fast alles aus. Obwohl dieser Müll meist im 70er Bereich war, Alu etc.

Fear_me_Punk_11

Aktives Mitglied
Detektor
T2v9 und Simplex+
Alu Verschlüsse von Mineralwasserflaschen oder die von kleinen Schnapsflaschen mit 70 ungefähr,grab die Werte trotzdem aus.Man weiß ja nie.:unsure:
Ich hab bei 74 oft Bierdeckel Verschlüsse und letztens nicht schlecht gestaunt als ich einen von Veltins mit 90 ausgrub.

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Alu Verschlüsse von Mineralwasserflaschen oder die von kleinen Schnapsflaschen mit 70 ungefähr,grab die Werte trotzdem aus.Man weiß ja nie.:unsure:
Ich hab bei 74 oft Bierdeckel Verschlüsse und letztens nicht schlecht gestaunt als ich einen von Veltins mit 90 ausgrub.
Kann ich bestätigen, nur dass ich meistens Bitburger-Deckel finde.

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Kann ich bestätigen, nur dass ich meistens Bitburger-Deckel finde.
Bitburger :poop: :speechless:

Aber sehr schöne funde!
Bei meinem tangra knallen die Verschlüsse auch dermaßen gut rein! Hören sich immer ähnlich an wie ne Münze - so flippendes Geräusch.

Fear_me_Punk_11

Aktives Mitglied
Detektor
T2v9 und Simplex+
Die silber Reichsthaler von Friedeich dem II König von Preußen 1760 fand mein Fisher Gold Bug mit 70.
Den Silbergroschen den Du (Sandra) fands kam bei mir mit 63 rein.Das weiß ich noch ganz genau.Mit welchem MD weiß ich nicht mehr genau.
Ich müsst mal einen Test mit dem Simplex machen um zu sehen was für einem Leitwert rauskommt.

Deswegen grab ich die 70er Signale,um keine Silbermünze liegen zu lassen.

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ochsenschuhe kommen auch oft mit 70er Werten rein. Wenn sie nah an der Oberfläche liegen, sogar mit 90.

Fear_me_Punk_11

Aktives Mitglied
Detektor
T2v9 und Simplex+
Ochsenschuhe kommen auch oft mit 70er Werten rein. Wenn sie nah an der Oberfläche liegen, sogar mit 90.
große Eisenteile auch bei mir.Nur wenn nach 20cm-25 cm Tiefe es immer noch drin steckt bin ich mir sicher das es etwas großes aus Eisen ist.Ich kratz dann etwas an dem Objekt und wenn es rostig ist,lass ich es liegen und mach mir nicht mehr die Mühe es weiter auszugraben.
Tolle Töne und und Leitwerte die Buntmetall vermuten.Da müssen wir graben und nachschauen.
Sonst wären wir keine Traumtänzer ähhhh Schatzsucher.:)

Oben