• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein guter Tipp für Anfänger

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Es ist schon lange, lange her,
in welchem Jahr weiß ich nicht mehr,
Erinnerungen schmerzen sehr,
vor zwanzig Jahren ungefähr.

Er war ein guter Freund von mir,
ein Sondengänger, welch ein Tier,
doch allzu klug nein, war er nicht,
vom Alkohol auch meistens dicht,
denn er trank Literweise Bier.

Wenn wir auf Feld und Acker waren,
da glaubten wir nicht an Gefahren,
jedoch früh morgens irgendwann,
gerade hell, als es begann,
als es geschah dem armen Mann.

Gewarnt, das wurde er zuvor,
von einem den ich nie vergess
die Warnung traf ein taubes Ohr,
sie kam von Mephistopheles.

Ich hör noch wie der zu, ihm rief,
pass auf mein Freund, grab nicht zu tief,
was dann passierte, das war krank,
er plötzlich in den Boden sank
und es nach Pech und Schwefel stank.

Ich schrie, "was ist, siehst du ihn noch?"
als es noch stärker schweflig roch,
man glaubt es nicht, doch plötzlich kroch,
der Teufel aus dem Sondelloch.

Von diesem kam sofort Gebrüll,
"Wer entsorgt hier seinen Müll?
Die Seele stinkt nach allerlei,
hey, hallo wisst ihr was ihr zwei?"

Die Hölle ist doch kein Abort,
oh war der Teufel angepisst,
Mephisto rannte ganz schnell fort,
der wird bis heute noch vermisst.

Nun schrie der Satan laut, "Na dann",
"ihr Arschlöcher ich zeig euch an.
"kurz drauf kam schon die Polizei,
ich dachte mir, "jetzt ist's vorbei",

Der Beelzebub ist schon ein Depp,
das hab ich damals schnell gelernt,
mein Kumpel, den hat's schlimm erwischt,
trinkt nie mehr Bier, der arme Bernd.


Als Strafe kam er nicht mehr frei,
da hat der Bernd aber gestutzt,
hat Satan jetzt die Scheißerei,
ist Bernd der, der sein Klo dann putzt...
hat täglich keine Stunde frei,
und glaub mir, da ist's stark verschmutzt.

So übel wie es bei uns lief,
das kann dein Leben pennetrieren,
darum grab nicht ganz so tief,
dann wird dir sowas nicht passieren.
 
Jetzt grab ich nicht mehr ich lass einen andern graben. :)
 
Jetzt grab ich nicht mehr ich lass einen andern graben. :)
mach ich schon lang...weiter so! Z.b. Schwiegermütter graben gut...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kleine Sammlung von Anekdoten beruhend auf den Erfahrungen und Erzählungen @Mephistopheles

Sobald ich dieses Buch sehe kaufe ich es.

Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kleine Sammlung von Anekdoten beruhend auf den Erfahrungen und Erzählungen @Mephistopheles

Sobald ich dieses Buch sehe kaufe ich es.

Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar andere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D ... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kleine Sammlung von Anekdoten beruhend auf den Erfahrungen und Erzählungen @Mephistopheles

Sobald ich dieses Buch sehe kaufe ich es.

Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar bekanntere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D , die waren gleich angepisst... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D



Und ja, das Buch ist mir ganz gut gelungen... hoffe ich
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kleine Sammlung von Anekdoten beruhend auf den Erfahrungen und Erzählungen @Mephistopheles

Sobald ich dieses Buch sehe kaufe ich es.

Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar andere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D ... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D



Und ja, das Buch ist mir ganz gut gelungen... hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung...wie gesagt, wird jeglicher Gewinn gespendet. Ich muss mich erst noch mit Amazon auseinander setzen.

Das Buch ist gerade eben fertig geworden...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Muss nur noch in Lektorat....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Danke für die netten Worte an alle... hab mein erstes und bisher letztes Buch vor fast 20 Jahren geschrieben und dachte, ich bringe die Kraft nicht nochmal auf.
Dass alle sich so darüber gefreut haben, hat mich beflügelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich schon lang...weiter so! Z.b. Schwiegermütter graben gut...
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar andere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D ... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar bekanntere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D , die waren gleich angepisst... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D



Und ja, das Buch ist mir ganz gut gelungen... hoffe ich
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Habe es eben fertig gestellt. Müssen noch ein paar Hightech Graphiken rein und zum Lektorat...paar Tage.

Im übrigen vertreibe ich es dann über Amazon und jegliche Einnahmen gehen an den Tierschutz als Spende. Ich mache mich immer über die geldgeilen YouTuber lustig und hab mich auch über ein paar andere lustig gemacht, wie den Brüche und den Konze... gelacht hab nur ich. :D ... Ich dürfte das nicht mehr, wenn ich mit dem Buch Geld verdienen würde... und ich liebe es doch so, mich über Großkotze lustig zu machen. Also mach ich es so :D



Und ja, das Buch ist mir ganz gut gelungen... hoffe ich
Coole Einstellung dass mit dem Tierschutz dem Buch und den Geldgierigen Sondern!!!!
Taugt mir sehr wow!!!
Gfrei mi auf dein Buch!
 
Zurück
Oben