• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ein bisschen mehr als Nichts

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Da ich es schon angekündigt habe zeig ich meine "Funde"
Aber ich hatte auch schon bessere Tage . Einmal Acker hoch und runter und nichts gefunden also umgeschaltet in allmetal und dann fand ich zumindest Dose Nägel .....

Ich hatte aber den Vorsatz mindestens eine Münze zu finden und daher biss ich durch und gab nicht auf .

Naja und zumindest gab's ne 10groschen Münze was mich Richtung Auto gehen ließ .

Und siehe da kurz vorm Ziel ein Signal und noch eine Münze juhu.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und nach dem abwischen

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Die Ausbeute ist mau aber dein Wille hielt dagegen.
Wünsche Dir bei deinen nächsten Gängen viel Glück und gut Fund.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
nach dem motto *nicht aufgeben* wurdest du belohnt.

das ziel eine münze habe ich auch immer, bislang ist mir das bis auf 4 mal auch geglückt, wobei 3mal unterwassersondeln davon war.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Ja mache ich auch so!
Minimalziel eine Münze und meist klappt das auch;)
Darum sm Ball bleiben und nicht aufgeben!:thumbsup:

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also gestern war ich ca 4 Stunden auf 2 nebeneinander liegenden Feldern .

Ich war sehr enttäuscht von meinem f22.

Ausser Nägel Nägel und nochmal Nägel kam echt nichts

Als es dunkel wurde und ich schon am Auto war überfiel es mich aber nochmals und ich holte den gofind raus .

Mein Motto : ohne Münze geh ich nicht .

und ich hatte nach 3 Meter mein erstes schönes Signal

Naja war wohl Mal ein Anhänger aber erkennbar ist leider nichts mehr .

Und weiter ging's .

Keine 2 Minuten weiter kam dann auch schon die Erlösung.

Eine Münze

Zumindest war es Mal eine :)

Also ich bleib meinem gofind jetzt wieder treu .

Egal ob andere sagen es sei ein Spielzeug für mich bleibt er die nr.1

Habe von silberlingen über Ringe hin zum bronzemesser alles mit ihm entdeckt.
Also macht er in meiner Hand wohl dass was er soll .
Er ist klein, leicht , sofort einsatzbereit und findet echt immer .
Den Einstellungen entsprechend piept er und wenn ich dann grabe ist es zu 90% was er sagt .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ein zinker ist auch eine münze :thumbsup:

bezüglich dem gofind - meiner meinung ist für einem selber dies der beste detektor, den man leicht handhaben kann.
wenn du dir mit dem leicht tust, dann sollst du den auch nehmen und damit deine runden drehen.;)

Oben