• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2021 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) Abgesagt !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
So wie es scheint, wird der DSM Termin im ersten Juni Wochenende sein.
Wenn es feste Information gibt werde ich alles berichtigen was nicht passt.
Wollen wir hoffen, dass wir die 40 dann abhalten dürfen.
Mir hat echt was gefehlt 2020 ist wie ein Stich ins Herz, das die DSM ausfallen musste.
 
Wer von euch weiß denn schon, ob er kommt, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das Corona nicht wieder dazwischen funkt.
 
Als ich das Video gesehen habe, war ich auch erschrocken, als da 400 Leute auf die Wiese losgestürmt sind.

Bisher war ich ja nur mal mit Oink sondeln und auf dem Treffen mit Steffen und Micha. Goody haben wir da ja gleich aus den Augen verloren.
Ansonsten gehe ich immer allein, was mir natürlich auch Spaß macht.
Einige würde ich aber gerne mal wieder treffen oder kennenlernen.
 
Ich wäre definitv dabei, falls es die Corona Situation zulässt.
Danach entscheide ich ob es mir zu viel ist oder nicht.

Bin mir sicher, es wird Dir gefallen!
Ich war schon oft auf große Treffen, war schon schön, aber in den letzten Jahren habe ich gemerkt, daß ich etwas mehr Ruhe brauche, zuviel Menschen um mir, fühle ich mich nicht so frei und so eingepresst!
Ich mag so kleine Treffen lieber, Lagerfeuer, Gitarre dabei, und so 10-15 Mann, bin halt ein gemütlicher Mensch, eigentlich schon immer :)
 
Sowas mag ich auch :)
Aber...dran denken daß die 15 Mann nur aus zwei Haushalten kommen dürfen und davon mindestens 13 Personen unter 14 Jahre sein müssen. Außerdem auf den Mindestabstand von 1,5 Meter achten und keine alkoholischen Getränke konsumieren. Um die Gefahr einer Verbrennung am Lagerfeuer auszuschließen und die damit einhergehende Überlastung des Gesundheitssystems ist ein zwingender Abstand von 3 Meter zum Lagerfeuer einzuhalten. Außerdem ist in diesem Bereich auf EX-Schutz zu achten. Die gespannten Seiten auf der Gitarre dürfen eine Zuglast von 25N nicht überschreiten um Verletzungen der unteren Extremitäten, bei einem eventuellen Reissen der Seiten, auszuschließen. Ferner ist für die Handhygiene die erforderliche Desinfektionsstation aufzustellen und.....
 
So eine Dsm live zu sehen, würde mir sicher auch Spaß machen.
Aber ich bevorzuge wie Sherlok, eine kleine Runde mit Lagerfeuer, Gitarre und lange Zigaretten.
Wenn ich mal auf eine Dsm fahren würde, dann nur als Zuschauer ohne Detektor.
Auf einem Video sah ich den Start der Rally.
Ich habe mich fast angemacht, wie ich das sah, wie einige einen Sprint starteten.
Auf dem Video sah ich einige, denen müsste man eigentlich den Detektor wegnehmen.
 
Die den Sprint machten, waren oft die Gewinner. Am Anfang lieber über Acker rennen und den Strom in Ruhe entgegen.
Diese Taktik machte der Gewinner auch mit dem G2.
Was meinst was er am Start aller am Acker noch am Ende gefunden hatte.
Sens nicht zu hoch da für Meisterschaft die Teile keine 30 cm tief liegen.
 
Zurück
Oben