• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2020 ( Deutsche Schatzsucher Meisterschaft ) in Osburg abgesagt

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wer kommt ? Wollen wir Forum Zeltlager machen ? Dann melde ich uns als Gruppe an wenn Bedarf besteht.
Ich bin dabei werde wieder die neusten Geräte vorstellen von Terovido.
Mir ist das Treffen wichtiger wie die Meisterschaft. Ich war da einmal mit auf Acker erst seit vielen Jahren.
Wenn keiner Zelten möchte nutze ich unser altes ruhiges Hotel vom Mai dieses Jahr.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der Termin für das 40 jährige Jubiläum der Deutsche Schatzsucher Meisterschaft für nächstes Jahr ist fix!!!!
22.-24.Mai 2020
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hol Dir den G2 wieder dann gewinnst Du auch :D
Der G2 hat in den letzten 2 Jahren und wie ich hörte die selbe Person gewonnen!
Mein Favorit ist immer noch der G2 auch wenn ich jetzt mit dem Orx gehe.

Gruß Sherlok
 
Ich gehe da mit Goldenmask 4 WD hin oder Detech Chaser :)
Oliver du weist ja das der Goldenmask 5 mit dem G2 fast selbe Leistung hat.
Ich hab das oft mit Helge verglichen. Der analoge Goldenmask 4 mit Detech Spule ist schon ne Waffe :)
Da meine Augen schlechter geworden sind nutze ich kein Display mehr.
 
Hab ich gerade gefunden.

Termin für die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft für 2020 steht fest. Es ist Freitag der 22.05.2020 - 23.05.2020 in Reinsfeld. Der Veranstaltungsort ist der selbe wie dieses Jahr.
 
Videos habe ich davon gesehen.
Viele Stümper dort, aber lustig wäre es, mal diese Live zu sehen
 
Ich war dieses Jahr auch da und mir hat es gefallen. Habe viele sondel Kollegen aus dem Forum kennengelernt. War von Mittwoch bis Sonntag da.
 
Ich meinte gewisse Typen, da hat sich sogar meine Frau, auf den Kopf gegriffen
 
Von mir aus sind es über 400km. Mit dem womo ist das auch schon eine Strecke. Werde dann auch wieder Matjes mitbringen. ;)
 
also machen wir Butter bei die Fische. Unser Forum Freund ist ja auch Udo Sondelfuchs. Wenn jemand kommen will mit Zelt einfach mir PN senden. Ring 3 kann ich schon anmelden bei Martin. @Sondel Herby das ist da wo dein Wohnmobil stand. Wir können da gern als Schatzsucher.online uns eintragen. Ich schaue nach Cap und Shirts mit Werbung :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
hat Herby schon geschrieben. Termin für die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft für 2020 steht fest. Es ist Freitag der 22.05.2020 - 24.05.2020 in Reinsfeld. Der Veranstaltungsort ist der selbe wie dieses Jahr.
 
Ich hatte gestern Abend noch mit Ulli geschrieben. @Sondel Herby dann planen wir doch gleich ab Mittwoch :)
Das Hotel wo wir dieses Jahr waren sollte man rechtzeitig buchen. Es hat sich rum gesprochen das es 40 Euro inkl Frühstück kostet.
 
Zurück
Oben