• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DIY Coinpad in 5 min

• Ersteller Maik1606
  • Erstellt am
  • Antworten 29
  • Aufrufe 444
Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
OK, muss jeder selbst wissen. Ich finde die Idee von @Maik1606 gut. Allerdings sollte man den Schwamm ab und an auswaschen können, daher wäre das Festkleben auch nicht meine Ideallösung. Ich benutze die Garrett Keepers Fundbox, gab es damals gratis zu ner Bestellung dazu - und bin mehr als zufrieden...
um gottes willen...diy ist mein tiefes bedürfniss bei allem....ich weiß echt nicht warum ich ein coinpad brauch......

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
um gottes willen...diy ist mein tiefes bedürfniss bei allem....ich weiß echt nicht warum ich ein coinpad brauch......
ich selber hab auch ein sebstgemachtes mit.
ich hab bei einer kurzen hose und einem t-shirt keine säcke dabei, deswegen brauch ich eines.

wenn jemand so rumläuft wie rambo, der hat natürlich taschen genug, aber das bin nicht ich ;)

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
ich selber hab auch ein sebstgemachtes mit.
ich hab bei einer kurzen hose und einem t-shirt keine säcke dabei, deswegen brauch ich eines.

wenn jemand so rumläuft wie rambo, der hat natürlich taschen genug, aber das bin nicht ich ;)
ich hab ne trägerhose für die werkstatt.....brauch , wenns nass und kalt wird, kniepads :) ;)

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
Ich benutze seit Jahren die einfachen Fundtüten und gut ist, kommt alles rein was ich finde, und kaputt geht auch nichts!Die modernen Sondler brauchen jetzt schon Funddosen, Fundbürste und Spray beim sondeln, für mich unverständlich :lol:
spray?? bitte auch hier um aufklärung

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Er meint eine kleine sprüdosr mit seifenwasser. Gibts auch zu kaufen .

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich brauch solch sprühflaschen nicht, aber ich hab eine zu hause, für leute die extrem viel sprühen ;)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich benutze seit Jahren die einfachen Fundtüten und gut ist, kommt alles rein was ich finde, und kaputt geht auch nichts!Die modernen Sondler brauchen jetzt schon Funddosen, Fundbürste und Spray beim sondeln, für mich unverständlich :lol:
Da bin ich ganz bei Dir. Und es werden geschickten Leuten noch mehr Dinge einfallen um den Neulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Sherlok

Sherlok

Lebenskünstler
Da bin ich ganz bei Dir. Und es werden geschickten Leuten noch mehr Dinge einfallen um den Neulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

So ist es!
Ich muss schon immer lachen, wenn ich die YouTuber sehe mit Funddose, Bürste und Reinigungsspray :lol: bald gibt es noch die Elektrolyse für die Hosentasche :lol: selbst das würden die Sondler kaufen, wenn es das gäb....

Oben