Maik1606
Mitglied
- Detektor
- Q30+
Hallo liebes Community,
Vielleicht wird der eine oder andere es schon wissen, aber ich habe mir mal überlegt das hier einfach zu posten.
Ein Coinpad kostet im Netz ja so ca. 8-10 €.
Ich habe da eine Lösung für max 2,50€ und einem Zeitaufwand von 5min für einen Coinpad gefunden.
(Für 3 Coinpads liegen die Gesamtkosten bei ca. 5 €. Das sind bei der Herstellung von 3 Coinpads eine Ersparnis von ca. 22,50 € )
Was Ihr braucht:
1x Cremedose mit Schraubdeckel (müller 1,19)
1x runde Topfschwämmer (Tedi,Woolworth 3er Pack 1€)
1x scharfes Messer
1x Heißklebepistole
1x viel Oberfläche am Körper um die Creme zu verbrauchen.
Mein Körper fühlt sich, nach dem verbrauchen der Creme jetzt an wie ein Babypopo.
Als erstes verbraucht Ihr die Creme. Man möchte ja nichts wegschmeißen
Danach wascht ihr die Cremedose mit Seife aus damit es fettfrei ist.
Dann nehmt ihr einen von den runden Topfschwämmen und schneidet ihn mit dem schwarfen Messer durch bis an die Scheuerplatte.
ABER NICHT GANZ DURCHSCHNEIDEN.
Dann nur noch Heißkleber in den Boden verteilen, den eingeschnitten Topfschwamm reindrücken und fertig ist das DIY Coinpad.
Jetzt könnt Ihr die Firmenaufkleber abziehen und selbst nach belieben bekleben.
Und so sieht es dann fertig aus.
Vielleicht wird der eine oder andere es schon wissen, aber ich habe mir mal überlegt das hier einfach zu posten.
Ein Coinpad kostet im Netz ja so ca. 8-10 €.
Ich habe da eine Lösung für max 2,50€ und einem Zeitaufwand von 5min für einen Coinpad gefunden.
(Für 3 Coinpads liegen die Gesamtkosten bei ca. 5 €. Das sind bei der Herstellung von 3 Coinpads eine Ersparnis von ca. 22,50 € )
Was Ihr braucht:
1x Cremedose mit Schraubdeckel (müller 1,19)
1x runde Topfschwämmer (Tedi,Woolworth 3er Pack 1€)
1x scharfes Messer
1x Heißklebepistole
1x viel Oberfläche am Körper um die Creme zu verbrauchen.

Mein Körper fühlt sich, nach dem verbrauchen der Creme jetzt an wie ein Babypopo.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Als erstes verbraucht Ihr die Creme. Man möchte ja nichts wegschmeißen
Danach wascht ihr die Cremedose mit Seife aus damit es fettfrei ist.
Dann nehmt ihr einen von den runden Topfschwämmen und schneidet ihn mit dem schwarfen Messer durch bis an die Scheuerplatte.
ABER NICHT GANZ DURCHSCHNEIDEN.
Dann nur noch Heißkleber in den Boden verteilen, den eingeschnitten Topfschwamm reindrücken und fertig ist das DIY Coinpad.
Jetzt könnt Ihr die Firmenaufkleber abziehen und selbst nach belieben bekleben.
Und so sieht es dann fertig aus.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: