• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Diese Woche

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Was für eine Freude. Das sind so richtig schöne Funde und Stimmungsmacher. Freu mich das Du unterwegs warst und die Funde bestätigen, dass Du und dein Kumpel ein eingespieltes Team seid.
Top :thumbsup:

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
da kann man schonmal neidig werden ...

Zuletzt bearbeitet:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Sehr Nice, besonders das Kreuz, das finde ich auch oft in einer bestimmten Gegend im Spessart! Morgen geht es wieder Heim in den Spessart, da werde ich auch wieder etwas sondeln gehen!

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also von wegen nicht die schlechteste !

Wäre froh solche Funde in. 2 Wochen zu finde. .
Alleine die Uhr sammt Schlüssel ist top
Glückwunsch

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr gut gefunden, das ist sehr oft so, das man beim retourgehen die schönsten sachen findet.

mir persönlich gefallen die 5 lire sehr gut

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Schöne Funde mal wieder! Ich war auch gerade im Wald. Viele Patronenhülsen 2.WK und paar nette Sachen. Aber längst nicht so eine Ausbeute. Glückwunsch :thumbsup: Das Kreuz gefällt mir besonders. Ist die Rückseite mit der betenden Maria nicht so gut erhalten?

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Ja klar, gönn dir mal was :) Hier wurde es heute gar nicht richtig hell. Deshalb hat es mit Fotos nicht gescheit geklappt. Mal sehen, morgen vielleicht.

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Ein schönes Kreuz und noch recht gut erhalten, für die Zeit, die es im Waldboden lag. Danke fürs Zeigen!

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
Ein wirkliches tolles Konvolut. Glückwunsch :)

Oben