• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Woche

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
X

Zuletzt bearbeitet:

Autor: Leinad
Titel des Artikels: Diese Woche
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Sehr schön dein Fund! Gratuliere! Das ist echt etwas Besonderes, da kannst du wirklich drüber freuen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Danke für das zeigen, ein Top Fund, und es freut mich sehr, daß Du den richtigen Weg gehst, und den Fund Fachgerecht meldest!
Wo wohl der Rest vom Messer ist? Mein Bronze Messer musste ich damals in Bamberg abgeben, es wurde eine Zeichnung erstellt :)

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
Glückwunsch! Das sind doch die Funde auf die wir uns alle freuen. Klasse!

Pelle

Experte
Du hast hier ein extrem seltenes Teil Geschichte entdeckt Leinad, dass finde ich echt ne fette Sache. Schön das Du es gezeigt hast.
Hoffentlich liest das auch jemand der uns Sondlern nicht immer gut gesonnen ist.
Gut aufpassen und viel Freude daran.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Oh jeah.

Echt guter Fund .

Halt uns ja am laufenden wie es weitergeht.

Hoff es geht dir wie mir und du darfst die Klinge dann dein eigen nennen .

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Finde klasse das man ausserhalb des forums sich gegenseitig hilft so muss es sein.

Halte uns auf den laufenden.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Das ist ja mal ein echter Kracher!
Gratuliere!
Das Alter ist schon echt Wahnsinn!
:thumbsup:
Früher wurde noch für die Ewigkeit gefertigt!

Oben