• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Woche

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Super Funde werde auch irgendwann mal nen wald testen wenn ich einen schönen habe.

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
rudelsondeln is geil
wir sind meistens auch zu 4
......vor corona

Capricorn

Experte
Detektor
XP Deus, Simplex
Schöne Ausbeute und ein wirklich schöner Heiliger!
Es ist schon traurig, dass man meint, sich rechtfertigen müssen, wenn man ein paar Leute trifft.
Ich glaube zu Corona-Zeiten gibt es doch nichts sinnvolleres, als an der frischen Luft zu sein und zu sondeln. Arbeiten dürfen wir ja schließlich auch.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Schöne Ausbeute und feines Besteck! Das sieht ja aus wie neu! :thumbsup:
Da kann das Ostermahl beginnen.
Mit ein paar Leutchen zusammen losziehen würde uns auch gefallen!
Wir gehen ja immer zu zweit, aber noch ein paar mehr wäre schon mal lustig!!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, und die meisten münzen sind auch noch in einem top zustand.

die grosse gabel ist der hammer, wenn da ein stück fleisch drauf hast, kannst es dir direkt in den magen schieben - so lange zähne sind da dabei ;)

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Oh ja, der Heiligenanhänger gefällt mir auch! Erfolgreiche Tour, würde ich sagen :) Das glaube ich euch, dass es Spaß gemacht hat!

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Super das ihr wieder mit voller Truppe losgezogen seit und dann auch noch gut gefunden habt. Gratuliere euch.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Das ist schön wenn man wieder alle zusammen finden .

Allein das Zusammensein ist der Gewinn und dann noch die funde als Zugabe ist dann perfekter Tag

Der heiligen Anhänger ist super .

Und Münzen sind auch schöne dabei.

Die Gabeln sind fast wie neu da könnt sich steffen ein Vorbild nehmen für seinen nächsten Löffelfund :crazy:

:thumbsup::thumbsup:

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Waren mit 90 gepunztes Tafelsilber, das heißt 12 gleiche Teile haben 90 Gramm Silberauflage, also wären es stattliche 30 Gramm Silber eigentlich
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bezieht sich der Versilberungsgrad nicht auf eine Materialoberfläche von 24 Quadratdezimeter und 24 Standardbesteckteile? Dann wären es aber immerhin noch15g Silber bei den gefundenen 4 Teilen :)

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Seit langer Zeit mal wieder zu viert unterwegs. Für mich als einziger „Kopfhörergänger“ der Truppe war es echt heftig. Zumal wir im Wald unterwegs waren, war es ein heftiges Gepiepse. Ok im Wald hatten wir dann schnell einen größeren Abstand zueinander so das ich nur noch meinen Detektor ertragen musste. Es war da schon einiges an Müll drinnen. Aber dennoch konnten ein paar gute Sachen gefunden werden. Für mich war es eher ein Löffeltag. 4 Stück. Dann kamen die Gabeln von Leinad dazu :)
Sonst kam bei mir nicht so viel. Habe auch nicht von allen Funden Bilder gemacht.

:ostern:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Gabeln

Der Löffel

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Tolle Funde, die neuzeitlichen Münzen gefallen mir, da man die sonst immer nur in schlechtem Zustand findet. Ja, dieses Gefühl mit mehreren unterwegs zu sein ist was ganz anderes und wie ich finde viel besser als alleine. War letztens auch zum ersten mal zu dritt unterwegs, tolle Sache

Oben