• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Woche

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Das war ein guter Abschluss. Fingerhut und Schnallen gefallen mir sehr gut. Unverhofft kommt oft, auch bei Dir und Benschi :thumbsup:

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Das sind ja schöne Schnallen

Schau mal eventuell findest deine hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Da war wohl ein Schneider in der Gegend was Hosen enger genäht hat daher der Fingerhut und die vielen Schnallen. :crazy:
Mega Plätzchen gewesen. Hoff du hast deinen Gürtel nicht verloren :)

Echt super gefunden

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Gruß in die Gruppe :)
Leinad hatte geladen und voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren perfekt und die Funde ließen nicht lange auf sich warten. Schaut euch den Zustand der Münzen an. :dance: (Die Zinker mal ausgenommen) Freue mich total über die Drei Münzen da ich die bis jetzt noch nicht hatte und eben in so einem tollen Zustand sind. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Leinad bedanken das er mich zu seiner Top Location mitgenommen hat. So eine Stelle mit so einer Funddichte gibt es nur sehr selten und hatte ich noch nie.

.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Sehr schöne Funde! Die Schnallen und der Uhrenschlüssel sind ein Traum!! Und Vieles in so gutem Zustand - da zieht es mich nun auch bald mal in den Wald :)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da habt ihr schöne funde gemacht, die beiden schnallen gefallen mir sehr gut - und der uhrenschlüssel ist auch der hammer. :thumbsup:

benschis 5/10 kreuzer ist super erhalten:thumbsup:

Oben