• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Woche

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Sauber abgeräumt. :thumbsup: interessante Knöpfe und zweimal Silber, was will man mehr.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Sauber gefunden . Glückwunsch .
Die Schlitzrose ist echt schön. :thumbsup:
Glaub da kommt noch was ,bei soviel münzen aus unterschiedlichen Ländern .

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Was für eine Auswahl an schönen Funden - und dann noch "vor der Haustür"! Gratuliere! Die Schlitzrose ist ja spektakulär :thumbsup: Auch der Fingerhut und die Knöpfe gefallen mir. Da wäre ich zu Hause jetzt ganz unruhig und ständig mit den Gedanken bei weiteren Touren dorthin :)

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Die eine Frau gratuliert dir zu diesen ausnahmslos schönen Funden :thumbsup:
Die Schlitzrose ist wirklich traumhaft schön und die Knöpfe gefallen mir auch sehr. Silber ist natürlich immer toll!

Ich kann euch gut verstehen, auch ich wäre ganz hibbelig, wenn ich so ein tolles Sondelgebiet gefunden hätte.
Ich fühl mich im Moment eh ähnlich, weil ich überall die vielen gepflügten Äcker sehe. Das macht mich ganz euphorisch.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich sag mal hut ab vor den funden.
mein favorit (wenn ich bei diesen schöne funden was hervorheben darf) ist die schlitzrose.

ich bin zwar ein freund des waldwildwuchses, aber bei dir scheinen die funde nach der abholzung viel mehr zu werden.
hoffe es wird wieder aufgeforstet und nicht alles zu betoniert.

Zuletzt bearbeitet:

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
wunderschöne Ecke haste da gefunden. Jede freie Minute da verbringen würde ich sagen! Tolle Fundrunde :)

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Leinad, Leinad, Leinad. Was machst Du? Alter Verwalter, deine Funde erübrigen jegliche Worte. Vielmehr steht mir der Mund offen. Die Knöpfe sind der Renner. Echt geil gefunden. Gut Fund weiterhin.
Mit welcher Maschine warst Du unterwegs?

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Danke euch!

@Kronkorkenpirat: ich denke, dass da eine benachbarte Pferdekoppel sich ausdehnt, war mir eben 2-3 Halbe beim Stammtisch genehmigen, da hörte ich sowas...finde die Schlitzrose auch richtig goil, ist meine Schönste eigentlich!

@Apex: that's the plan:)alles abernten bevor da dicht ist!

@Pelle: ich schwanke zwischen dem Preußen Knopf und dem Kronenknopf als Highlight des Tages, schön wenn man die Qual der Wahl hat, ist selten genug:crazy: Die Maschine war....G2+, bester Detektor ever, hatte es heute schon mit Goody drüber, die Gegend ändert sich nicht bei mir aber der Detektor hat sich geändert von F44 zu G2+. Seither läuft der Laden, Höllenmaschine. Ich liebe meinen Teknetics:dance:
Du wirst hier noch zur Legende :crazy:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Wieder Top Funde!
Aber abwarten, Dein Sondel Kollege hat ja auch nachgerüstet wie ich hörte, das gibt ja bald ein Duell mit Euch :lol:

Oben