• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Diese Woche

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Sehr geil die Fünf Mark . Glückwunsch
Und die Schnallen sehen auch top aus . Weiter so :drinks:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Sehr Nice der 5er, habe auch schon 2 finden können, Glückwunsch!

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Jo Glückwunsch Leinad:thumbsup:
Ja war wieder ne schöne Runde bei bestem Sondelwetter. Nur die guten Funde haben gefehlt.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kann jemand Hirt was sagen? Weis nicht recht was es sein soll? Anhänger oder Glöckchen?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruss in die Gruppe

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ich sage mal sehr feine Funde die ihr Beiden hier präsentiert. Wirklich sehr schön. Knopf, Schnallen und der 5er im Super Zustand und Benschi sehr feine Schnalle ähnelt meiner letzt gefundenen sehr und was für ein Kugelknopf. Ist das ein Gewicht und der dem Vogelring @Benschi?
Ich finde ihr habt eine gute Sache gemacht;)
Gruß Pelle

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Gratuliere euch beiden!
Das ist ja mal ein Hammerkerl, der 5er :thumbsup: Auch die Schnallen und die Knöpfe sind toll.
So einen Kugelknopf hab ich bisher noch nicht gesehen.

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
So ein 5 Markstück aus Silber steht auch auf meiner Wunschliste :)
Glückwunsch, tolle Funde!

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Ich sage mal sehr feine Funde die ihr Beiden hier präsentiert. Wirklich sehr schön. Knopf, Schnallen und der 5er im Super Zustand und Benschi sehr feine Schnalle ähnelt meiner letzt gefundenen sehr und was für ein Kugelknopf. Ist das ein Gewicht und der dem Vogelring @Benschi?
Ich finde ihr habt eine gute Sache gemacht;)
Gruß Pelle
Hallo Pelle
ist nicht gut zu sehen auf dem Bild. Gewicht war keines dabei. Es sind zwei Knöpfe.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Sehr schöne Funde habt ihr da wieder ausgebuddelt, gratuliere :thumbsup: Die so super erhaltenen 5 Mark sind natürlich top! Aber auch die schönen Schnallen und Knöpfe. Sicher, dass es ein Kugelknopf ist? Ich sehe ein kleines Loch in der Kugel.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
saubere Funde Männer. Die 5 Silber-Mark. Perfekt. Warte ich auch noch drauf. Leider war der DM -Zeitraum im Osten nur sehr kurz. Deswegen kann ich wohl lange drauf warten. :mad:

Oben