• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Diese Woche

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ja scheiss die wand an, so eine schöne buchschliesse hab ich bislang nur an büchern gesehen - gratulation :thumbsup:

die anderen sachen sind natürlich auch sehr schön und gefallen mir extrem gut

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Was für schöne und abwechslungsreiche Funde, gratuliere :thumbsup: Gute Recherchearbeit wird oft belohnt! Einen Silberling Herzogthum Nassau (6 Kreuzer 1831) habe ich auch schon unter der Spule gehabt :)

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Da hast du alles richtig gemacht und die gegend wird dir weitere tolle funde zaubern da sind wir mal alle gespannt

D

David_sucht

Gast
Wow, starke Funde, so langsam juckt es mich auch wieder los zu ziehen! Glückwunsch zu diesen tolle Stücken!

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Hehe da hat einer wieder feste gesondelt. Zugeschlagen passt ja nicht :) Glückwunsch

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Gut recherchiert und gut gefunden. So soll's sein!
Tolle Buchschließe, gratuliere!

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
Glückwunsch, geile Funde!
Recherche is das A und O. Meine Lahnfurten werden mir auch noch viel bescheren, kann kaum abwarten da wieder aktiv zu werden :)

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
eines der schönsten fundkonvolute seit langem...die heiligen sind absolut

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Wieder schöne Funde, was anderes kenne ich mittlerweile auch nicht mehr von Dir, das suchen mit einem G2 macht auch Spaß, weiter so!

Oben