• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Die Schlachtfeld-Olive!

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Heute kein großer Exkurs. Ich war gestern mit meinem Junior auf dem Spielplatz. Kurz davor wollte ich kurz auf den Acker um zu schauen, ob die beiden Äcker inzwischen gepflügt oder gegrubbert wurden. Leider stellte sich heraus, dass dem nicht der Fall war. Da mein Junior (knapp 3 Jahre) trotzdem kurz raus wollte und der eine Acker sich schon etwas gesetzt und es am Tag zuvor geregnet hatte, sind wir doch drauf. Hat zwar mehrfach kurz geregnet, aber trotzdem konnten wir vier Teile aus Blei finden. Nichts großartiges, aber etwas Besonderes konnten wir dann doch gemeinsam aufstöbern.

Und zwar kam bei der Reinigung einer vermeintlichen Musketenkugel heraus, dass es sich um eine Schlachtfeld-Olive handeln muss.

Habt ihr so etwas schon einmal gefunden? Hat sich das möglicherweise jemand um den Hals gebunden?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Ich würde meinen, Du hast da eine Schmuckperle aus dem Boden gezogen.

Oben