• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Scheibe geschwungen und die Natur genossen

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Hallo zusammen

Wir waren über die Ostern auf einem Bauernhof zum Abschalten und das die Kinder mehr Kontakt zu den Tieren haben und einfach Kinder sein können mit Dreck usw :)

Natürlich war die Sonde mit da der Hof sehr abgelegen ist und seit über 300jahre in Familien besitzt erhoffe ich seit zwei Jahren was zu finden was ein Bezug zu der Familie hat.

Leider bis jetzt keinen Erfolg. Die Fund Dichte ist auch sehr mager aber die Natur entlohnt mich immer.

Gefunden hatte ich zwei Musketenkugel und Modeschmuck Ring und 10 Zink Pfennig.

Die Musketenkugel gab ich den Bauern er wollte es in seine Vitrine reinlegen werde es nächstes Jahr überprüfen:)

Hab den Hermann Pro excalibur im Wald gefunden:)
Und mein Sohn hatte die Kraft in rauszuziehen:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Anhänge

Ginge ich cool wenn man seine Kinder Ins Sondeln mit Einbezieht.
Ja, meine Tochter, zwölf Jahre ist auch dabei! Hat auf der letzten Rallye in Holland den ersten Platz gemacht und einen Detektor gewonnen, zwar nur einen Simplex, aber immerhin… Meine Frau ist auch infiziert, und begeistert dabei… Da fällt die Sonntagsbeschäftigung meistens einfach aus
:cool:

Meine 5 Kinder sind leider schon zu groß :) aber ich habe noch 6 Enkelkinder da ist die 10 Jährige schon immer sehr interessiert. Vielleicht kauf ich ihr mal den Nokta MIDI zum Ausprobieren, dann geht sie mit dem Opa sondeln . :D

Aber schön wenn da die ganze Familie begeistert ist :thumbsup:

Ja, meine Tochter, zwölf Jahre ist auch dabei! Hat auf der letzten Rallye in Holland den ersten Platz gemacht und einen Detektor gewonnen, zwar nur einen Simplex, aber immerhin… Meine Frau ist auch infiziert, und begeistert dabei… Da fällt die Sonntagsbeschäftigung meistens einfach aus
:cool:
Das ist der Idealfall, find ich gut!

Zurück
Oben