• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Perfekte Sondler Hose

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounthyhunter Timeranger Pro
Hallo Nachdem meine Normale Arbeiter Hose nach 2 Jahren Kaputt ist Kommt jezt eine Neue her Dachte mal an diese hier
Was meint Ihr? Bzw was für ne Hose Nehmt ihr zum Sondeln?
Mfg Mark

Florian

Donald Duck
Für den Preis würde ich mir eine von Strauss holen. Kostet n bissl mehr hat aber auch Einschubfächer für Kniepolster. Und Reißverschlüsse falls es doch nochmal warm werden sollte als kleine Belüftung.
Der Pinöpsel verschwindet auch komplett in der Metertasche.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Für den Preis würde ich mir eine von Strauss holen. Kostet n bissl mehr hat aber auch Einschubfächer für Kniepolster. Und Reißverschlüsse falls es doch nochmal warm werden sollte als kleine Belüftung.
Der Pinöpsel verschwindet auch komplett in der Metertasche.

Da stimme ich dir voll zu. Die Hose hab ich schon Jahre und selbst eine Tasche
für Pinpointer ist dabei.

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Im Sommer laufe ich immer in der BW-Flecktarnhose...
Zum Herbst oder Winter mit dieser Hier

Beruflich trage ich auch nur noch Engelbert Strauss..Ist natürlich etwas teurer aber halt Qualität...

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Hallo Nachdem meine Normale Arbeiter Hose nach 2 Jahren Kaputt ist Kommt jezt eine Neue her Dachte mal an diese hier
Was meint Ihr? Bzw was für ne Hose Nehmt ihr zum Sondeln?
Mfg Mark
Zu eng, es sei denn Du machst keine Funde und brauchst Dich nicht buecken ;-) schau mal hier

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
von dem chinzeug bin ich weg, strauß nehm ich wegen den reflektoren nicht aber so arbeitshosen oder welche aus dem jagdbedarf sind zu empfehlen. kniepolster habe ich immer bei kälte und nässe drinn(das alter :) )

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounthyhunter Timeranger Pro
Habmich für die Entschlossen

Engelbert Strauss e.s.Motion 2020 Farbe Grau. 44-60 Denke gr. 50 passt für mich ca 1,78cm gross wiege 86 kg.​

Zuletzt bearbeitet:

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At Pro/Eurotek Pro
Ich schwöre auf die schweizer alpen tarn armee hose . Die habe ich schon seit 5 jahren am ar.ch und noch ist nichts kaputt . Was für die armee gut ist , das ist auch für mich gut . Engelbert strauß ist nur geldverschwendung wenn ich mir die preise von den lumpen anschaue , wobei du eigentlich nur den namen bezahlst und hergestellt wurden die in schlitzaug land soweit mir das bekannt ist .
Armee hosen sind durch jahrelanges tragen in der truppe auf strapazierfähigkeit getestet worden , was ja sein übriges in der beurteilung dazu beiträgt .
Aber jeder kann tragen was er will , und wie bequem er sich in den fetzen fühlt das wird einem sowieso erst dann klar wenn man mit ihm mal sondeln war .
Außerdem will ich nicht von hinz und kunz gesehen werden wenn ich im wald sondeln gehe . Da ist tarnfarbe schon ein vorteil .

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sommerhose:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

winterhose:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

beide zusammen für ca. 18 euro - sind auch für andere aktivitäten geeignet :thumbsup:
und sie halten sehr lange, empfehlenswert

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
alles Hosen-Fetischisten hier....ggg....ich habe meine jetzt seid 2 Jahren.....schnitt ähnlich BW....20 euro von H & M...

Oben