• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus1 vs GM5+

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Die haben bestimmt noch ein paar Haendler bei sich herumliegen. Lufttest bringt nix. Grab Dir ein paar Loecher, lege Muenzen flach und hochkant rein und mach sie wieder zu. Nur so weisst Du was fuer eine Tiefe er hat. Was zum Messen solltest Du natuerlich dabei haben. Meiner geht mit der Grossen Spider auf 1 Cent ca 25cm tief.

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Er kommt ja auch auf das Treffen. Da kann er mit Sicherheit verschiedene Geräte testen.
Deus 1 hatte ich von einem super User bekommen zum mega Preis. @Ötzi
Das werde ich ihn wohl nie vergessen. Sein Detektor hat gefunden und gefunden, mit Thomas sein Programm.
GM 5 + hatte ich immer weiter verkauft. Mir wurden die Geräte zu viel verändert. Wie geil war damals der normale GM 5 ohne Powerbox.
Fundpunkt in der Mitte der Spule brauchte man keinen Pinpointer. Der Fund lag unter der Spulenschraube.
Ich würde nun nach lange darüber schlafen den Deus 1 nutzen mit 28 X35. Aber nur weil im Thema steht GM 5 +

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Er kommt ja auch auf das Treffen. Da kann er mit Sicherheit verschiedene Geräte testen.
Deus 1 hatte ich von einem super User bekommen zum mega Preis. @Ötzi
Das werde ich ihn wohl nie vergessen. Sein Detektor hat gefunden und gefunden, mit Thomas sein Programm.
GM 5 + hatte ich immer weiter verkauft. Mir wurden die Geräte zu viel verändert. Wie geil war damals der normale GM 5 ohne Powerbox.
Fundpunkt in der Mitte der Spule brauchte man keinen Pinpointer. Der Fund lag unter der Spulenschraube.
Ich würde nun nach lange darüber schlafen den Deus 1 nutzen mit 28 X35. Aber nur weil im Thema steht GM 5 +
Der 5er ist super
Und dehn gebe ich nicht her

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der alte 5er ohne Powerbox ging bei mir schon echt tief. Oft Musketenkugel 20 cm.
Ich hab die Anzeige gemocht. Von Alufolie bis hin zu Edelmetallen.

Deus 1 habe ich natürlich auch gemocht. Aber ich bin nur gelaufen mit Thomas seinem eigenen Programm mit X35 28er.

Oben