• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS II Metalldetektor Erfahrungen und Testberichte

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Da nun der neue Deus II auf den Markt ist nutzen wir lieber das neue Thema hier für Erfahrungen, Testberichte, Medien.



Optisch finde ich den Deus II nicht schlecht. Aber wer taucht schon 20 Meter als normal Sondler ?



Es werden keine alten Spulen unterstützt. Keine X35 Keine HF. Preis vom neuen 1599 Euro. (Sicher Mini Ausstattung)
Ich hoffe das der Mi 6 weiterhin geht am neuen Deus II
 
Jetzt mal abwarten ob der Deus neue im Preis fällt
Und gebraucht
Vielleicht kann man Schnäppchen machen
Ist fast so wie im Auto Markt
Kommen neue Modelle
Fallen die alten im Preis
Mich würde es freuen
 
Der Konze der ist ganz ok ich mag ihn.
Er hat auch seine eigene Firma. Ist also nicht so der Kriecher :) Aber es geht ja hier nicht um Youtuber die einen eine Wollmilcheierlegendesau verkaufen sonden um Xp II
 
Der Konze der ist ganz ok ich mag ihn.
Er hat auch seine eigene Firma. Ist also nicht so der Kriecher :) Aber es geht ja hier nicht um Youtuber die einen eine Wollmilcheierlegendesau verkaufen sonden um Xp II
Er hat mit seinem Bruder glaub ne media firma. Sonst ist abenteuer schatzsuche sein Sponsor und will auch nur verkaufen und klicks .
 
Ich tippe man kann ihn nur laden wenn hinten die Schraube aufdreht. Er ist ja bis 20 Meter Wasserdicht. So wie beim XP Gummimuffe ist da sicher nichts.
 
Verkaufe mein Orx und Equinox lasse nur den BH. Statt 2 Detektoren habe eine mit alles was die zwei zusammen haben . Für die welche ins Wasser suchen soll Perfekt sein. Nur bissigen Abwarten für Test ( ich schaue gerne Top digin, leider nur auf Polnisch aber voll Profi und haben eigene Test Feld .Kein Verkäufer oder so)
 
Zurück
Oben