• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Detektoren und Zubehör Bestellungen und Preise wo wir alle sparen können

Detech hab ich ja aktuell, aber halt Kabel durch. Da nehm ich mir mal eine originale. Wann planst Du denn zu bestellen?
 
Detech hab ich ja aktuell, aber halt Kabel durch. Da nehm ich mir mal eine originale. Wann planst Du denn zu bestellen?
Meine Bestellung ist schon in Sofia. Antanas ist bis nächste Woche Donnerstag nun im Urlaub. Dudi seine Spule wird nächsten Donnerstag verschickt. Du kannst Antanas auch anschreiben. Er kann deutsch.
Die neue Figher S in klein soll mega sein. Ich hab noch daheim die große.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sollte er die Spule auf Lager haben kannst Du sie bitte bestellen? Du bekommst doch Prozente ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teleskop Gestänge für den G2+ wäre nicht schlecht.
 
Ich seh schon Goody bestellt grad 100 Stative und sperrt nen Shop auf :)
:whistling:
Nein . Hab ich gar keine zeit zu .
Beim Mars ist der vorteil du kannst die bedieneinheit abnehmen und die spule unten raus ziehen . Also passt dann in jeden Rucksack. Das teleskop ist vielleicht 6cm kürzer .
Hier mal ein Film dazu . Ist zwar der f44 aber der ist ja baugleich .
Es gibt noch andere die das Gestänge erklären .
 
Ich habe zwei Tipps für Besitzer Equinox 600/800
Funk Kopfhörer- Sind bei Amazon für 39 Euro "August EP650B" 40ms wie Originale. Verbinden sich sehr Schnell und funktionieren Super. Aufbau sogar Besser als Originale :D
Ich habe auch von Kollege bekommen ein Kabel zum testen mit wasserdichte Verschluss, Wenn jemand will ins Wasser suchen ausprobieren muss nicht unbedingt für 170 Euro Wasserdichte Kopfhörer kaufen. Aber mit dem Kabel seine Funk verbinden. Aber natürlich vorsichtig, ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe zwei Tipps für Besitzer Equinox 600/800
Funk Kopfhörer- Sind bei Amazon für 39 Euro "August EP650B" 40ms wie Originale. Verbinden sich sehr Schnell und funktionieren Super. Aufbau sogar Besser als Originale :D
Ich habe auch von Kollege bekommen ein Kabel zum testen mit wasserdichte Verschluss, Wenn jemand will ins Wasser suchen ausprobieren muss nicht unbedingt für 170 Euro Wasserdichte Kopfhörer kaufen. Aber mit dem Kabel seine Funk verbinden. Aber natürlich vorsichtig, ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke, tolle Info
 
Diese Woche bestelle ich noch Detektoren und Spulen von Goldenmask. Wer was benötigt kann mich per Telegram oder Abends per WhatsApp anschreiben. Man kann beim GM 4 WD mit Funkkopfhörer gute Preise bekommen. Endpreis 290 inkl Versand. Als Beispiel erwähnt. GM 6 liegt auch unter 400 Euro. Spulen von GM ca 70 Euro.
 
Ich moechte die Golden Mask 11 x 13 Fighter-S-Suchspule Multifrequenz fuer den GM 5 Platinum bestellen. Wenn nicht vorhanden dann die Multifrequenz auch fuer GM5 Platinum. Danke Dir
 
Bestellungen sind seit heute abgeschlossen.
Alles was bestellt wurde wird auch an die verschiedenen
Adressen versendet. @dudi seine für Simplex sollte bald da sein.
 
Na gut bist ja heut online gewesen ;-) habe Dir in Whats App eschrieben
 
Na gut bist ja heut online gewesen ;-) habe Dir in Whats App eschrieben
Ja du hast mir heute geschrieben erst. Ich frage mal, wenn nicht, musst meine Spule kaufen. Ist auch neu.
Hab alle 2 Größen daheim der Fighter-S. Mir kommt es aber so vor als ob bei den alten GM Spulen der Fundpunkt etwas schärfer in Mitte ist.
 
Moin
Die Detech ist heute angekommen :thumbsup:
 
Hab ich noch nicht getestet..muss ja zwischen durch noch arbeiten :laugh:
evtl morgen oder Sonntag wenn es nicht regnet
 
Zurück
Oben