• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Detectoren

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
Hätte ich das Geld würde ich damit überall rumlaufen. :crazy:
Besonders da wo Reichsgold liegen könnte. Weil Schatzsuche ist nicht nur silberne suchen.

@Pelle du wärst doch mit einer der ersten die zum Händler rennen würden.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Dann unterscheiden sich unsere Ansichten gewaltig, ist aber auch nicht weiter schlimm.
Im Enddefekt wollen wir beide dasselbe.
Weißt Du was so richtig geil ist, hier bei mir liegt alles mögliche rum.
Alles was an Geschichte versteckt ist hier werde ich finden.
Nur soviel, hier bei mir waren die Bayern und Franzmänner so um 1800 ganz dicke Freunde. Und durch Bilder welche ich in Büchern entdeckt habe, konnte ich die Äcker ausmachen wo die sich so rumgetrieben haben um ihre Übungen abzuhalten. Und was soll ich sagen, genau aus dieser Zeit habe ich meine ersten Funde gemacht. Und das ohne solch einen Darmscanner äh ich meine Bodenscanner;)

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Warum hat Sondelsüchtig eigentlich noch nie ein Video mit den Detektoren von der Firma gemacht, wo er arbeitet? Ich mein das wäre doch die beste Werbung. Ich würde ihn mal gerne mit dem eXp 6000 sehen für schlappe 20 000€. Damit müsste er dann doch jeden Schatz aus dem Boden holen können

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
Warum hat Sondelsüchtig eigentlich noch nie ein Video mit den Detektoren von der Firma gemacht, wo er arbeitet? Ich mein das wäre doch die beste Werbung. Ich würde ihn mal gerne mit dem eXp 6000 sehen für schlappe 20 000€. Damit müsste er dann doch jeden Schatz aus dem Boden holen können
Keine Ahnung. Kann berufliche Gründe sein oder das er neutral bleiben möchte.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben