• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der neue minelab VANQUISH News Info Berichte

Habe mal das Video paar mal angeschaut.

Ich vermute das das gestänge quadratisch ist und zum zusammenschieben ist.

Die spule wird nicht groß sein.
 
Das kann aber noch dauern,die wollen ein Weihnachtsgeschäft
 
Was meint ihr durch die große Box eventuell Touchscreen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

schaut euch das Russische Video an

da sieht man die Ersten Fotos von den neuen Minelab vanquish dieser wird heute in england offiziell vorgestellt

 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen ja verschiedene Modelle im Einsteiger Bereich.
Ala Garrett Ace Serie, bin echt gespannt, ob die brauchbar sind.
 
Laeuft inzwischen wer mit dem Minelab Vanquish 540und kann darueber berichten? Tiefe, Reaktionsgeschwindigkeit etc
 
Ich kenne nur den 440er sehr gut.
Ich gebe ihn bald her.
Der 440er im Set mit guten Kopfhörern, um 339 Euro, der Perfekte Md für Liegewiesen und auch für Äcker und Wald geeignet.
Für mich ist es der Beste Detektor unter 350 Euro.
Der 540er hat um 100 Euro mehr, bessere Kopfhörer und ein par mehr Funktionen.
Den 340er kann ich nicht empfehlen , der kostet nur 239 Euro, aber er ist gescheiter als der Garrett Ace 150.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Tiefe ist in der Preisklasse sehr gut, und auch die Kleinteile Empfindlichkeit.
Ich war sehr Skeptisch am Anfang, aber ich mag den Detektor sehr für die Badeseen.
Am Acker ist mir der AT-Max lieber.
Im Wald war ich noch nicht mit ihm, aber auf gewisse Funde, sicherlich gut einsetzbar im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du vielleicht einen neuen Detektor?
Es kommt wirklich darauf an, was man will oder braucht, wenn es bezahlbar bleiben soll.
Nur weil er nicht zu 100 Prozent Wasserfest ist, ziehe ich den Simplex nicht vor.
Es ist sogar ein Regenschutz dabei, beim 440er.
Und die Laufruhe ist eigentlich auch sehr gut.
Besser als bei manch anderen Geräten.
Für den Profi Einsatz ist er aber auch nicht gedacht.
Eher für den Urlaub mit der Familie am Strand oder See.
Das Gestänge gefällt mir sehr, es könnte ein bisschen leichter sein, aber die Praktische Weise ist, um den Preis, sehr gut.
Wenn mich einer Fragt:
Simplex oder 440er, dann würde ich zu einem 440er raten.
 
Diese Multifrequenz reizt mich an der Sache. Bin mir aber noch nicht wirklich schluessig, deshalb hier auch erst einmal die Frage an neutrale Leute. Ein Haendler erzaehlt einem sonstwas. Danke Dir noch mal
 
Ich bin kein Händler, ich habe nichts davon.
Der Minelab ist für Anfänger ausgelegt oder für die Badesee Suche oder für ab und zu am Acker oder Wald.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Unter Multifrequenz verstehen die meisten nicht, was es wirklich ist.
 
Ich bin kein Händler, ich habe nichts davon.
Der Minelab ist für Anfänger ausgelegt oder für die Badesee Suche oder für ab und zu am Acker oder Wald.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Unter Multifrequenz verstehen die meisten nicht, was es wirklich ist.

Deswegen sieht der Minelab auch so aus, Spaßdetektor
 
Zurück
Oben