• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Buch der Bücher

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Einige kennen sicher die satirischen Sondelgeschichten und Gedichte von mir. Die und einiges andere habe ich in einem Buch vereint, das jetzt käuflich zu erwerben ist.
Hinweis: Da ich mich immer über die geldgeilen YouTuber und Händler lustig mache bzw. ärgere, und das beibehalten will ohne heuchlerisch zu wirken, gehen hundert Prozent der Einnahmen in den ersten zwölf Monaten (ca. 6€ pro Buch) an eine Treuhänderin, die sie in meinem Auftrag an die Tierschutzorganisation Hellhound Foundation überweist. Die Hellhound Foundation vermittelt schwer vermittelbare Hunde.
Vielen Dank ;)
 
Dein Buch ist super danke dafür... Wass mir persönlich extrem gut gefällt ist dass die Schriftgröße super zum lesen ist. Und ich keine Lupe brauche!!!
 
Dein Buch ist super danke dafür... Wass mir persönlich extrem gut gefällt ist dass die Schriftgröße super zum lesen ist. Und ich keine Lupe brauche!!!
Das freut mich...ist aber eher ein lustiger Zufall. Die Schrift ist etwas größer, weil ich die Standartgröße nur verschwommen gesehen habe und nicht mehr kleiner gemacht habe nach der Formatierung, weil dann plötzlich alles verschoben war. Bin deswegen vor ca. einer Woche zum Optiker... meine erste Brille. :D
 
Ich liebe das Büchlein jetzt schon,

Einfach mal Seite 69 aufgeschlagen und dort steht in Klammer gesetzt (verfickte Scheiße) herrrrrrrrlich

Danke dir!!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich höre jetzt wieder auf zu lesen:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:,.......... Mit dem man suchen tut...........

Ich hab mich gerade angepinkelt tut :roflmao: :roflmao::roflmao::roflmao:

@Mephistopheles , wenn ich dereinst sterben werde, bitte ich dich meine Grabrede sprechen tut,


Mann, das Buch ist der Hammer und ich bin erst bei Seite 15
Vielen Dank :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich höre jetzt wieder auf zu lesen:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:,.......... Mit dem man suchen tut...........

Ich hab mich gerade angepinkelt tut :roflmao: :roflmao::roflmao::roflmao:

@Mephistopheles , wenn ich dereinst sterben werde, bitte ich dich meine Grabrede sprechen tut,


Mann, das Buch ist der Hammer und ich bin erst bei Seite 15
Klar halte ich die....dann aber auch andersherum;)
 
Habe es mir auch bestellt. Wird in den Sondel Pausen mit dem Kollegen gelesen. Sie hören die Lesung aus dem Buch des Mephistopheles. :)
 
Habe es mir auch bestellt. Wird in den Sondel Pausen mit dem Kollegen gelesen. Sie hören die Lesung aus dem Buch des Mephistopheles. :)
Cool... :D Danke! :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr ne (ehrliche) Bewertung des Buches bei Amazon abgebt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben