• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

CRJ braucht unsere Hilfe!!!

C

CRJ

Gast
Guten Morgen zusammen, ich bin selber nicht aktiver Sondengänger, jedoch wurde mir im Juni erfolgreich geholfen von zwei Jungs in Sachsen, als ich etwas auf dem Acker eines Freundes im Weizen verloren hatte. Gestern hat meine Schwester in Bonn beim Grillen am Rhein einen Ring verloren. Dieser ist aus Gold (nicht vergoldet), knapp einen Zentimeter breit und mit Brillianten besetzt. Ich würde mich freuen, wenn mir hier einer helfen könnte und danke im Vorraus für die freundliche und schnelle Aufnahme!

Pelle

Experte
Bitte dringenden Aufruf von CRJ nachkommen.
Wer im Umkreis Bonn wohnt bitte melden.
Kontaktaustausch dann über PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: CRJ

Terra Arwilre

Profi Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Komme aus dem Kreis Ahrweiler, welcher an NRW (Bonn) grenzt, habe aber zeitnah noch andere Termine. Ich höre mich aber gerne mal um.

C

CRJ

Gast
Vielen Dank schonmal für die Nachrichten. Was die Sache etwas verkompliziert ist, das der Ring im Rhein liegt bei einer Wassertiefe von 0 bis ca 90cm

Pelle

Experte
Vielen Dank schonmal für die Nachrichten. Was die Sache etwas verkompliziert ist, das der Ring im Rhein liegt bei einer Wassertiefe von 0 bis ca 90cm
Es gibt ja auch Geräte für Unterwasser. Das sollte nicht das Thema sein. Wichtig ist einen User zu finden der gleichzeitig die Geräte hat. Auch sollte das Suchgebiet eingegrenzt werden. Strömung spielt auch eine Rolle. Bei ruhiger Gewässer ist das einfacher.
Drücke Dir die Daumen.

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Detektor
XP ORX
Ich wohne zwar direkt nebenan aber habe kein Equipment für die Unterwassersuche.
Empfehlen kann ich dir detectorist.eu und ringfinder.eu.

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich poste das mal in FB GTH und Markus Brueche suchen gerad was fuer einen Dreh mit dem Fernsehen

EkelAlfred

Experte
Detektor
Wasn das'? Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar.
War noch nicht auf FB. Da die beiden sehr kommerziell sind - Konze und Markus - mach ich mir keine grosse Hoffung

Pelle

Experte
Wasn das'? Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar.
Is schwierig zu erklären bx. Steffen kann das besser. User CRJ schwebt sozusagen in einer Art Vorstufe zum User. Somit sind die geschriebenen Texte erst zuvor freizuschalten. Das macht das System. Wie gesagt Steffen weiß das genauer.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Hier können Gäste was schreiben. Die können eine Auftragssuche einstellen.
Das Moderator-Team liest das und schaltet es frei. Themen wie hallo ich verkaufe Liebespillen werden gelöscht.
Wenn der Bereich richtig fertig ist stellen wir die Gruppen genau ein. Zum heutigen Zeitpunkt muss alles genehmigt werden.
Das betrifft aber nur den Bereich Auftragssuche.
CRJ ist zum heutigen Zeitpunkt ein Gast. Er hat sich nicht vorgestellt.
Wenn er im Forum aktiv werden will, muss er sich registrieren und eine Vorstellung verfassen. Dann schalten wir ihn frei.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
:mad: Mist, dann gehen uns die ganzen Sonderangebote zu Liebespillen durch die Lappen. Wie ärgerlich.:crazy:

Pelle

Experte
Ist hier ein neuer Status bekannt?
Ansonsten kann der Thread geschlossen werden.
Danke.

EkelAlfred

Experte
Detektor
Ich schau mal eben in FB
Beitrag automatisch zusammengelegt:

OK die beiden machen es nicht, muss also jemand aus den Foren ran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben