• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Christlicher Ring Nr.2 und Kaisermedaille

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
Servus Sondelkameraden!

War ne Stelle testen die mir vielversprechend erschien aufgrund ihrer Lage, Dorfrand, Kirche in Sichtweite und wenn ich mich nicht täusche vor Zeiten von Schnellstraße und Autobahn mindestens nah an einem Hauptweg gelegen. Wurde auch nicht enttäuscht, bin mit den Funden zufrieden obwohl ich im Vorfeld eher auf ältere Funde getippt hätte. ...
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf einem Waldweg kam das Feuerzeug, Ami Münzen und eine türkische Münze. Alles nach 1945.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Außerdem die abgerocktesten 10 Pfennig ever. .

Auf der eigentlichen Wiese wurden die Funde dann für mich sehr gut, Medaille Thronbesteigung Wilhelm II, 15.06.1888

Außerdem gab es noch einen christlichen Ring, vorne ist der Name Joseph eingearbeitet, innen steht Maria drin.

Alles in allem sehr schöne Funde für meine Umgebung :)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Geile Medaille.
Auch der Ring ist schön.
Sehr gut gefunden ihr Beiden;)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Super Funde. Danke für's zeigen. Echt nettes Zeug dabei.

Oben