• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Carbon-Teleskopgestänge für Minelab Equinox 600/800

Glad_russkamrad

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich weiss zwar nicht warum viele leute beim nox oder anderen geräten ihre gestänge erneuern.

scheinbar sind diese sehr schlecht verarbeitet - ich hab beim max kein problem mit dem gestänge.
ich bin schon oft im wald bei wurzeln usw. hängen geblieben, aber bislang hat alles wunderbar gehalten, dewegen liebe ich den max so wie er ist.

Zuletzt bearbeitet:

Glad_russkamrad

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus
ich weiss zwar nicht warum viele leute beim nox oder anderen geräten ihre gestänge erneuern.

scheinbar sind diese sehr schlecht verarbeitet - ich hab beim max kein problem mit dem gestänge.
ich bin schon oft im wald bei wurzeln usw. hängen geblieben, aber bislang hat alles wunderbar gehalten, dewegen liebe ich den max so wie er ist.
wenn dir Kompaktheit nicht wichtig ist, wirst du nicht verstehen, warum)

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
ich muß zwingend alles in einem rucksack verstauen.....weswegen auch immer alles an teleskopen verbaut wird

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich verstauhe nichts in einem rucksack - ich hab nie einen mit, hab alles in meiner fundtasche was ich brauche ;-)

wenn dir Kompaktheit nicht wichtig ist, wirst du nicht verstehen, warum)
kompaktheit ist mir auch wichtig - aber was das mit einem anderen gestänge zu tun hat verstehe ich wirklich nicht. wie ich schon sagte, scheinbar sind die kompakten gestänger des nox usw. das volle gelumpe - sonnst würde man sich das ja behalten.

Porvida

Erfahrener Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
ich verstauhe nichts in einem rucksack - ich hab nie einen mit, hab alles in meiner fundtasche was ich brauche ;-)

kompaktheit ist mir auch wichtig - aber was das mit einem anderen gestänge zu tun hat verstehe ich wirklich nicht. wie ich schon sagte, scheinbar sind die kompakten gestänger des nox usw. das volle gelumpe - sonnst würde man sich das ja behalten.
das ist leider kein luxusproblem sondern eines der äußeren umstände. aber ich komme gerne mal nach kärnten und sondle aufrecht in der freien natur :)

Oben