• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Buntes aus der Fundkiste

froddy

Anwärter
Detektor
Nokta Makro Simplex
Hallo Leute Da das Sondeln im Moment nahezu an Hardcore grenzt ( Wind, Kälte und Regen ) hab ich die Zeit mal genutzt um in meiner Fundkiste zu stöbern.
Unter vielen selbsterklärenden und bekannten Funden hat sich da auch einiges eingeschlichen was ich nicht zuordnen kann. Kann mir dabei jemand etwas zur Hand gehen?
Die Glocke könnte ja von einem Zaumzeug sein, und das kleine Hufeisen hatte Rückseitig einmal eine Nadel ( also höchstwahrscheinlich ein Anstecker) . Aber der Rest ???

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich seh da was geiles. Schöne Sachen hast gefunden.
Das grünliche gefällt mir besonders. Will auch :)

Oben