• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

BUNDESWEHR-Kochgeschirr | Don Rafael AUSRÜSTUNG der Film

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich habe mir viele Filme angeschaut wo es um das Bundeswehr Kochgeschirr geht.
Mir hat sein Film am besten gefallen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Es gibt wenige Youtuber wo nicht die Kaufüberzeugungen im Vordergrund stehen. Daher habe ich ihn ausgewählt da er echt auch gute Natur Filme macht.

erik ( Bumbastik )

Active Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
ich hatte in meiner Bundeswehr zeit diese Kochgeschirr man hat das Alu herausgeschmeckt und man schmeckte das Essen von Vortag noch heraus obwohl man es gewaschen hat

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Gibt es das auch in anderen Materialien ? USA ?

ilbetritsch

New Member
Detektor
XP Deus/GM5+/ADX150pro
ich hatte in meiner Bundeswehr zeit diese Kochgeschirr man hat das Alu herausgeschmeckt und man schmeckte das Essen von Vortag noch heraus obwohl man es gewaschen hat
:lol: das kenn ich auch noch.....es hatte aber auch Vorteile....Du musstest nie drüber nachdenken was es am Vortag zu essen gab....du hast es ja immer gerochen...
war ne geile Zeit!!!!!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Beim Hitler hatten die anderes Material :) Das gibt es heute noch in Retro zu kaufen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Die Schweden haben sogar Kocher mit in dem Behälter.

erik ( Bumbastik )

Active Member
Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Bin der Meinung müsste aber googeln das die russischen aus dem 2wk und bis jetzt ähnlich wie bei der BW aufgebaut sind

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Detektor
Eurotek pro - Tesoro
Ich habe mir viele Filme angeschaut wo es um das Bundeswehr Kochgeschirr geht.
Mir hat sein Film am besten gefallen.

Der war noch nie beim bund , sonst hätte er das ding erst garnicht benutzt . Ausserdem ist der typ in einem nadelwald , und jeder weis was passiert , er wahrscheinlich nicht , wenn ich die glut mit der darum liegende erde zudecke . Es kommt zu einem schweelbrand . Die geschmackliche erklärung der linsensuppe war gut ,aber warum nicht gleich die dose auf die glut stellen , dann spart man sich das abwaschen des kochgeschirrs . :banghead:

Oben