Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt ich kenne einige die eine NFG haben und nutzen diese aus um überall zu suchen.
Egal ob Bodendenkmal. Aber glaube mir das Ende der NFG kommt bald.
Es soll die NFG nur geben nach 1 Jahr Schulung und wer im beruflichen Umfeld arbeitet.
Mir hat mal einer geschrieben per Whatsapp. Wenn ich sondle und werde gefragt zeig
ich die NFG. Die mich fragen haben eh keine Ahnung wo ich damit sondeln darf.
Das Problem Selber ist die Nfg, weil wenn Jemand damit auf seinen erlaubten Flächen was findet.
Dann wird das gemeldet, auch wenn es nur vergammelte Römer sind.
Dann wird in Deutschland sofort Rote Fläche daraus gemacht.
Nach dem Lidar Scan sind in Deutschland viele Stellen auf Verdacht unter Denkmalschutz gestellt worden, ohne Kenntnis der Zeitstellung / Verwendungszweck. Dies wurde, zumindest in Hessen, weder kommuniziert noch veroeffentlicht. Bedeutet fuer Sondler in Hessen du kannst jederzeit auf einem BD sondeln ohne es zu wissen. Glaube aber das man im Notfall mit einem Anwalt dagegen durchkommt.
Vielleicht komm ich mal vorbei.
Mein Sohn macht im Februar ein Auslandapraktikum in Österreich. Mal sehen vielleicht besuch ich ihn da dann nehme ich meinen MD mit. Er will seinen AT pro auch mitnehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.