• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Blutsaugertour

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Hallo Gemeinde,

heute morgen hat mich die Sucht gepackt und bin mal wieder los gezogen. Gut gerüstet und mit reichlich Anti BrummBrumm am Körper zog ich in die Schlacht als Einzelkämpfer. Wohl wissend das ich von einer ganzen Armee Blutsauger erwartet werde. Nach einer Stunde Gemetzel zog ich zufrieden von dannen. Denn ich hatte fettes Silber gefunden. :dance:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Ui, da haste aber einen noblen Herrn aus dem Boden gezogen. Glückwunsch.

Ich hatte letzte Woche mein Spray vergessen, als ich mit kurzen Armen im Wald war. Das passiert mir nicht wieder. 20 Blutsauger haben mich erwischt.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Super Münzlein top gefunden hat sich auf alle Fälle gelohnt

GnarfuS

Aktives Mitglied
Detektor
Teknetiks G2+
Hast da so arg gereinigt oder kam die schon so raus?

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Hast da so arg gereinigt oder kam die schon so raus?

Mit Seifenlauge und ner Zahnbürste sah die eine Seite so aus. Dann habe ich eben mit Kaisernatron noch den Fleck entfernt. Ich bin da auch immer der Meinung weniger ist mehr aber den blöden Fleck wollte ich weg haben. Mir ist die Münze jetzt eigentlich etwas zu blank aber besser als so einen Flecken drauf zu lassen. Finde ich jedenfalls

Post automatically merged:

Das war unmittelbar nach dem finden. Bei Silber oftmals so

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
schön gefunden und gereinigt.......mückengift ist gerade mindestens so wichtig wie gute batterien

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Das ist natürlich ein sehr schöner Waldfund! Die Verfärbung hätte mich auch gestört. Gut gereinigt, finde ich :thumbsup:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Top Benschi bald habe ich Urlaub, vielleicht finden wir auch mal wieder Zeit für eine Tour!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne münze, ich bin auch deiner meinung das oft weniger mehr ist, aber bei silber ist das ab und zu so, das man auch nur mit wasser ein top ergebnis bekommt.

Oben