• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

BLISSTOOL V6 ON DEEP GOLD COMPARED TO THE T2 AND DEUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich hab heute ein altes Video gefunden. Da geht es um einen Test mit goldenen Regenbogenschüsselchen.

Wenn ich mir auf der Seite die Tiefenleistung anschauen muss man echt staunen.

Ich hab da in Erinnerung das @Sherlok auch einen Blisstool mal hatte oder liege ich da falsch?
Nun ich will ihn mir nicht kaufen mich interessiert mehr die Technik und Leistung verschiedener Detektoren.
Finde ich schon brutal 40 cm ne Münze und das ohne Lufttest.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Darüber haben wir uns oft genug unterhalten, ich kann es einfach nicht mehr hören!Merke Dir halt auch mal was!Kein Bock wieder darüber zu diskutieren....

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Darüber haben wir uns oft genug unterhalten, ich kann es einfach nicht mehr hören!Merke Dir halt auch mal was!Kein Bock wieder darüber zu diskutieren....
Wir hatten uns da nie rüber unterhalten. Du hattest nur geschrieben im Forum das du sehr tiefe Münzen gefunden hattest.
Ist aber auch egal. Ich wollte nur wissen, was das Teil kann, weil es gibt im Netz Infos zum neuen Gerät mit Display.
Wollte halt nur wissen, was man so einstellen kann am analogen. Ich habe aber schon ein Forum gefunden, wo ne Anleitung mit deutscher pdf war.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Steffen, Du hattest mich schon oft gefragt wegen dem Blisstool, ich kann mir halt Dinge merken, ;)
Daher habe ich keine Lust es Dir wieder zu erklären, die Eisen Restauration hatte ich Dir auch oft erklärt, und konntest es nicht merken, hat keinen Sinn.....

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich hatte dich einmal gefragt wo bei dir war was du für Detektoren
gehabt hast. Dabei ging es aber nicht um die Einstellungen vom Blisstool.
Hättest du mir Technik und Einstellungen erklärt würdest du Stunden dafür benötigen.
Ist aber auch egal nun hab alle Informationen nun.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ich kann eins sagen, jedes Jahr hast nach den Blisstool über WhatsApp gefragt, aber egal!Kann dazu nicht viel sagen, einfach zu lange her!Von der Tiefe macht er alle Detektoren platt, das kann ich dazu sagen!

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ja, weil ich es nicht mehr hören kann....Nächstes Jahr fragt er wieder....
Ich sehe es so, Steffen ist nicht nur für dich eine Herausforderung. Aber was sagte schon der Heilige Martin, helfe deinem Nachbarn und der Himmel ist Dir gewiss. Adoptiere ihn, sorge für ihn. Ab und an ein paar Streicheleinheiten fürs Gemüt und gut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben