• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung BLACK FRIDAY! 15 Prozent Rabatt beim Detektor kauf sparen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
So wie ich das gerade sehe, kann man hier 15 Prozent Rabatt bekommen.



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier kann man alle Rabattaktionen verlinken zu Thema BLACK FRIDAY!
Der Versand ist über DHL nach Deutschland.
Habe auch Kontakt per WhatsApp.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier gibt es auch black friday
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Aber auf die Frage wie viel % bekam ich keine Antwort
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sowie hier

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hier gibt es auch was
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
mich würde evtl. die neue große Spule von XP für den Deus2 interessieren. Hoffentlich werde ich nicht schwach bei den Angeboten :-D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sondelpower Shop gibt zum Black Friday 10 % Rabatt

Wenn man dann unseren Forum-Gutschein einbaut, sollte es nochmal 5 Prozent geben.

Gutscheincode einfach testen.

ist mittlerweile bekannt ob es dann tatsächlich 15% geben wird? Da könnte ich echt schwach werden was die neue XP Spule angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Noch ein Angebot
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Sondler braucht eine Hose. Amazon hat heute schon Mustang Jeans und Wrangler ab 32 Euro. :)
Bin mal gespannt, was an Detektoren da geht.
 
wird dann wohl erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Ich gucke dann nach dem Nachtdienst/ausschlafen am Nachmittag mal rein ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

bei gibts 10% und keine Versandkosten für die neue XP Deus II Spule...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die ganzen "Angebote" zum kapitalistischen höchsten Feiertag so ansieht, dann spart man am meisten, wenn man nicht nachgibt und überhaupt nix bestellt. Spart garantiert 100%. Aber was schreib ich denn? Ihr seid ja eh dem schnöden Mammon verfallen :whistling:
 
hab jetzt bei Pinpoint Detektor bestellt... 10% und ohne Versand. Wenn was mit der Spule is, kann ich sie ihm zur Not vor die Tür legen ;) is nich weit weg.

Der Forums Code ging beim letzten Versuch gar nicht beim Benny. Is wohl nimmer...
 
Zurück
Oben