• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung BLACK FRIDAY! 15 Prozent Rabatt beim Detektor kauf sparen.

Wenn man sich die ganzen "Angebote" zum kapitalistischen höchsten Feiertag so ansieht, dann spart man am meisten, wenn man nicht nachgibt und überhaupt nix bestellt. Spart garantiert 100%. Aber was schreib ich denn? Ihr seid ja eh dem schnöden Mammon verfallen :whistling:
Ja, der Kapitalismus ist schon ein kleiner Bösewicht.
Wer dich kennt, ich kenne dich ja aus deinen Filmchen, weiß, dass Du diesem Wahn nicht verfällst. Das gebietet schon deine Person. Ich finde Du bist echt cool und würde mich am meisten freuen, dich in einer Sendung, Sonntags um 18 Uhr zum Thema „wer weiß, wie die Welt am Ursprung der Menschheit entstanden ist und sich zu dem entwickelt hat, was es jetzt ist“, zu sehen.
Daher stimme ich Dir zu und sage weg mit dem schnöden Mammon.

Gruß Pelle
 
ACHTUNG! Black Friday im Sondelpowershop - Ab sofort bis Sonntag den 27.11.22 satte 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Gutscheincode: blacksondelpower > Jetzt gleich bestellen und ordentlich sparen! >>>
 
Daher stimme ich Dir zu und sage weg mit dem schnöden Mammon.
Genau! Ab in den Bau mit den Sondenhändlern, bei Wasser und Brot! Danke für die Blumen aber Du dürftest mich nicht beim Suchen nach alten analogen Kameras beobachten. Da würdest sicher auch denken, das der Typ se nicht alle hat
 
das 15% Angebot ist echt klasse. "Leider" habe ich meine 34er Spule schon bestellt und bereits blitzgeliefert bekommen durch Pinpointer Detektorshop. Toller Laden!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? (detektoren-shop.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
das 15% Angebot ist echt klasse. "Leider" habe ich meine 34er Spule schon bestellt und bereits blitzgeliefert bekommen durch Pinpointer Detektorshop. Toller Laden!
Beitrag automatisch zusammengelegt:



hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? (detektoren-shop.de)
Der Shop gehört den Youtuber zim soweit ich gesehen habe liefert er schnell der Code mit15 % geht auch hab's probiert
 
Zurück
Oben