• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Beschreibung der von mir gefertigten Tassen

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Ich biete einige tassen an , die es so nicht auf dem markt gibt . Jede tasse ist ein unikat , und beschäftigt sich teilweise mit sondeln , aber auch mit anderen themen . Pro tasse verlange ich 4 euro , plus 4 euro versandkosten . Sollten mehrere tassen aus dem sortiment gewünscht sein , so erhöt sich der versand auf 7,50 euro für alle bestellten tassen . Es werden auch wünsche angenommen , sollte jemand eine tasse haben wollen , die er aber nicht einzeln bekommen kann , ohne enorme kosten zu haben . Egal welches design verlangt wird , ob hund , katze , mutter , opa , oma die familie oder das meerschweinchen von @Steffen , es fallen keine extra kosten an . Der preis von 4 euro pro tasse bleibt .
Die tassen sind nicht spülmaschinenfest , also ist die gute alte hand-methode angesagt , es sei denn , sie landet in einer vitrine .
Post automatically merged:

Hier einige beispiele .......

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Bei solchen Geschäften läuft viel ab mit Sympathie. Wenn ich gleiche Tasse im Netz finden
würde die 3 Euro weniger kosten, könnte mich keiner abhalten dennoch beim Oink zu kaufen.
Ich mag seine arbeiten. Der Lederbezug für meine Armstütze vom Detektor ist himmlisch.
War super Preis 10 Euro in Osburg. Hat ne Weile gedauert bis ich ihn durchschaut habe.
Er ist eine Wildsau mit total guten Charakter. Daher ist er nun mein Haus und Hof Lieferant für Tassen.
Verwandtschaft von mir steckt mir bald Aufträge zu. :)

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
ACE 250, Q20
Hallo Oink, die Idee mit den Tassen gefällt mir außerordentlich gut!
Ich überlege noch an schönen Motiv und würde dann melden wenn ich weiß was ich für ein Design möchte!

GnarfuS

Member
Detektor
Eurotek pro lte
Hab auch einige Tassen und viele haben schon nachgefragt, insgesamt hab ich glaub somit schon min 35 Tassen geordert.
Er bastelt auch etwas zusammen, wenn das Bild was man sich wünscht keine all zu gute Qualität hat, einfach Top :thumbsup:

Oben