Leinad
Experte
- Detektor
- F44, G2+
Am Sonntag waren Benschi & ich auf gut Glück unterwegs, keiner hatte im Vorfeld Zeit für sonst übliche Recherche, das heißt der Parkplatz bestimmt das Sondelareal. Trotzdem wollten wir los, seit 3 Wochen hatten wir aus verschiedenen Gründen schon keine Tour mehr gestartet. So war es dann auch, rum fahren, Parkplatz suchen, Autotür auf, sondeln.
Vor diesem Hintergrund waren die Funde deutlich besser als erwartet und sind durchaus zufriedenstellend.
Bei dem Silberling sieht man in aller Deutlichkeit warum wir normalerweise von Nadelholz weg bleiben. Hat ca 1 m entfernt von der Baumkante gelegen und ist im Vergleich zu meinen sonstigen Funden im Laubwald recht angegriffen möchte man meinen...
Hier meine Funde:
Vor diesem Hintergrund waren die Funde deutlich besser als erwartet und sind durchaus zufriedenstellend.
Bei dem Silberling sieht man in aller Deutlichkeit warum wir normalerweise von Nadelholz weg bleiben. Hat ca 1 m entfernt von der Baumkante gelegen und ist im Vergleich zu meinen sonstigen Funden im Laubwald recht angegriffen möchte man meinen...
Hier meine Funde:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.