• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Benschi & Leinad, Ausflug auf "Gut Glück"

• Ersteller Leinad
  • Erstellt am
  • Antworten 11
  • Aufrufe 439
Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Am Sonntag waren Benschi & ich auf gut Glück unterwegs, keiner hatte im Vorfeld Zeit für sonst übliche Recherche, das heißt der Parkplatz bestimmt das Sondelareal. Trotzdem wollten wir los, seit 3 Wochen hatten wir aus verschiedenen Gründen schon keine Tour mehr gestartet. So war es dann auch, rum fahren, Parkplatz suchen, Autotür auf, sondeln.

Vor diesem Hintergrund waren die Funde deutlich besser als erwartet und sind durchaus zufriedenstellend.
Bei dem Silberling sieht man in aller Deutlichkeit warum wir normalerweise von Nadelholz weg bleiben. Hat ca 1 m entfernt von der Baumkante gelegen und ist im Vergleich zu meinen sonstigen Funden im Laubwald recht angegriffen möchte man meinen...

Hier meine Funde:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Gratuliere
Das hat sich doch gelohnt
Das Abzeichen ist super

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Sogar noch Farbe am Abzeichen erhalten, ein schöner Fund :thumbsup: Gratuliere euch zur erfolgreichen Tour!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das hat sich echt gelohnt. Weiter so :)

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
das hat sich ausgezahlt - einfach mal drauf los ist meist eine gute idee. :thumbsup:

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch Euch beiden!:)
Bin meistens auch ohne Recherche unterwegs und schaue wo was frei ist! Meist läuft es gut!;)

Pelle

Pelle

Experte
Ihr beide seid ein gutes Team. Der Wald gibt viel Preis von seinen Schätzen, da beneide ich euch drum und freue mich über deine Funde. So ein Abzeichen ist schon was:thumbsup:

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Man o man da staune ich tolle Funde GW.

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,