• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bechergewicht

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Alles in allem eine gute Ausbeute :eek:
Ich bin mehr als entzückt.
Schön.

X

XXXXX

Gast
Hi! Und wer sollte das deiner Meinung nach sein der mir da helfen kann? Hatte das sogar zur Fundabgabe mit im Dez., aber die wollten das nicht. Also was bleibt mir?? Eigenrecherche!!
Aber ich nehme gerne jeden hilfreichen Tip an.
DIE wollten das nicht - bezieht sich ja dann wohl eher auf eine Person, oder sehe ich das falsch? Oder hat der Beisitzer/in auch was dazu gesagt?

Versuche eine neuerlich Anfrage hier: Es geht aber tatsächlich nicht aus der Homepage hervor das sich die Gesellschaft mit was anderem als Münzen befasst. Tatsache ist aber das Du hier auch Auskünfte über Siegel und Petschaften bekommen kannst und so denke ich, auch Bechergewichten. Als persönlichen Ansprechpartner kannst Du hier auch MA Gabriel Heeren hernehmen, der zudem im Amt eh für fast alle Fundbearbeitungen der NFG-Inhaber zuständig ist - - die zweite Ansprechpartnerin steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch ne PN schicken.

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
DIE wollten das nicht - bezieht sich ja dann wohl eher auf eine Person, oder sehe ich das falsch? Oder hat der Beisitzer/in auch was dazu gesagt?

Versuche eine neuerlich Anfrage hier: Es geht aber tatsächlich nicht aus der Homepage hervor das sich die Gesellschaft mit was anderem als Münzen befasst. Tatsache ist aber das Du hier auch Auskünfte über Siegel und Petschaften bekommen kannst und so denke ich, auch Bechergewichten. Als persönlichen Ansprechpartner kannst Du hier auch MA Gabriel Heeren hernehmen, der zudem im Amt eh für fast alle Fundbearbeitungen der NFG-Inhaber zuständig ist - - die zweite Ansprechpartnerin steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch ne PN schicken.
Man (Dr. Henrich und der Beisitzer) sagte mir nur bei der Fundabgabe , die Bechergewichte seien im Moment nicht so interessant da wohl sehr viele gefunden wurden und ich sollte die wieder mit nach Hause nehmen.
Aber dank dir für den Tipp mit der Liebenstein Gesellschaft, werde bei Gelegenheit mal da hinschreiben.

Oben