• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfolgreich ! Auftragssuche Schlüssel

Sherlok

Lebenskünstler
Vor ein paar Tagen suchte mich eine Frau vom Dorf auf,sie hat am Friedhof Ihren Schlüssel im Kompost verloren.
Ich eilte zur Hilfe und nach 2 Minuten war der Schlüssel wieder da :)

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Lebenskünstler
Ja, das ist für mich auch immer das schönste Gefühl jemanden zu helfen,und ich gebe auch nie so schnell auf, bis ich den verlorenen Gegenstand wieder finde.Denn es gibt nichts schöneres, Menschen dadurch zum Strahlen zu bringen :)

Gruß Sherlok

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, gut gemacht :thumbsup:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Das Thema gibt es schon lange. Aber es ist nicht so richtig aufgefallen. Bin nun froh den Bereich erstellt zu haben.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
wie ich dem kuvert entnehmen konnte, hat sich ingrid darüber sehr gefreut.

super das du ihn gefunden hast - ich hatte bei meiner letzten auftragssuche weniger glück, das gesuchte objekt wurde leider nicht gefunden.

Zurück
Oben