• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Antrag auf NFG

Micha

Member
Detektor
Garrett ACE 250
Ich habe mittlerweile alle wichtigen Infos und Anträge von den Archäologen aus meinem Kreis bekommen. Unter Anderem gibt es dort ein Datenblatt in denen meine personenbezogenen Daten aufgenommen werden.
Dort gibt es den Punkt "Nickname in Chat-Foren".
An die Leute mit NFG: War das bei euch auch und habt ihr da was eingetragen ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Sie wollen wissen in welchen Foren und Vereinen du bist. Schreib rein Schatzsucher.online und dein ganzes Auto ist mit DSU Aufkleber bestückt :)
Bitte auch dein Facebook Namen nicht vergessen. Glaube nicht das sie die User Namen von schmuddelseiten wissen wollen. :lol:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Fundbilder sehen nur User. Wir müssen rechtlich nur sehen das wir uns an das dominikanische Datenschutz Gesetz halten :)
Ich gaub das Gesetz wurde damals in Kolonialmacht bis heute nicht geändert.

Ich habe zwar keine NFG wuerde aber dringend davon abraten sonst wirste hier bald auch keine Fundbilder weiter mehr sehen.
Ich beantrage eine für Raum Spessart und 3 Äcker bei Büdingen. Mehr als anfragen kann man nicht.
Auch finde ich es gut das man einen Ansprechpartner bekommt der einen etwas beibringen kann.
Ich komme im Spessart auch gut mit dem Archis aus. Sicherlich gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe.
Mir ist es aber sicherer eine NFG zu haben weil das hoch gehuldigte kein Schatzregal ist für Bayern bald Geschichte.
Dafür haben Bayern leider falsche Leute gewählt.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
"Nickname in Chat-Foren". Was ist eigentlich ein Chat Forum ? Das passt so nicht richtig. Ein Chat ist ein Chat und ein Forum ist ein Forum.
Ich würde da hinschreiben Sexkontakte Forum :lol:

Oben