• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

An Tagen wie diesen.....

Benschi

Aktives Mitglied
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
Hallo Gemeinde,
Kollege Leinad hatte geladen und ich bin gerne gekommen. Soll heißen er hatte mal wieder recherchiert und die Location vorgeschlagen. Ein Sondeltag so wie eigentlich wie so oft. Nix besonderes. Ein wenig Müll und die ersten Funde kamen. Ganz normal eben. Doch plötzlich fand ich ne Silberne und weitere Signale in der Erde. Zusammen machten wir uns über die Signale und zogen eine nach der anderen. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Mein erster Silberhort :dance:
Wobei ich diesen Fund ganz klar Leinad zu verdanken habe da er die Stelle schließlich recherchiert hat. Ohne ihn wäre ich ja gar nicht dahin gekommen. Vielen Dank Leinad. Unter diesen Umständen war klar das dieser besondere Fund brüderlich geteilt wird.

Alles Körtlinge

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gruß Benschi

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Glückwunsch :thumbsup:
Zu zweit unterwegs gewesen und noch mit so tollen Funden beschert worden! Top!
Wäre ich gern dabei gewesen:(

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Tolle Sache das ihr euch beide immer wieder trefft und miteinander loszieht und deine/eure Funde sind immer wieder herzlich anzusehen.

Oben