• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Altes Eisen

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Hier mal ein ein Blick auf mein diesjähriges Projekt abseits des sondels

2 x werden neu aufgebaut wobei Der weisse nur paar Kleinigkeiten mehr braucht Pickerl geht schon seit gestern bis märz22+4 da will ich nur noch wieder vom Gewinde Fahrwerk weg und viel höher mit stolenreifen ......

Den violetten zerreiss ich jetzt .

muss schon wieder zum Tüf vor führen und will nicht mehr Nummer umschweissen .....
Der war als Show Wagen ok aber immer alles umbauen ist mir zu lästig geworden

Der Grüne ist die renngurke mit nem 75ps Motor 4gang Benziner ist Spass pur

Muss fotos aus besseren Jahren suchen und aktuelle bessere mach ich auch morgen.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Naja immerhin altes Eisen :)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
autos schrauben war früher auch eine leidenschaft von mir - heute geh ich lieber sondlen als einen ölwechsel selber zu machen.
hab gott lob einen schwiegersohn der mechaniker ist, der macht das heute ;-)

aber ich werde in den nächsten jahren mein projekt vw-käfer wieder in angriff nehmen ;-)

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Viel Spaß beim schrauben und Respekt!

Ich gehe auch lieber sondeln, für's schrauben ist mein Mann zuständig.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Danke

Frùher hab ich viel geschraubt aber seit paar jahren war ich faul.
Hatte die seit 2Jahren nicht mehr angeschaut und irgendwie hat es mich die letzte zeit wieder mehr zu ihnen gezogen so dass ich mir dachte das ist was für die tage wo ich auf kein feld kann .

Lustig wirds weil ich das ganze im garten machen darf da ich keine hebebùhne bzw garage mehr hab seit umzug :)

Ötzi

FALKENMEISTER
Detektor
XP Deus G2+
Ich schraube lieber an alten Motorrädern,Autos sind mir zu Groß.

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Oh noch ein Schrauber :thumbsup: ..
Hab das Hobby 2005 aufgegeben nach 19 Jahren Schrauberei..Bin Jahrelang auf allen möglichen Treffen gewesen quer durch Deutschland..War ne echt schöne Zeit:thumbsup:
Ein Überbleibsel aus der Zeit steht seit 2007 in der Garage...2002 gekauft,komplett zerlegt und das war es auch schon:rolleyes:..
Ein Corsa-A-Gsi BJ 1991:D..Könnte schon ein H-Kennzeichen bekommen.
Nun dient er nur noch als Ablage und Staubfänger..
60mm FK-Fahrwerk und 13 Zoll Mattig Felgen waren damals absolut in:D..
Ich sage immer zu meiner Frau ''Als Rentner schraube ich daran weiter:D''

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
motorräder :) hat jemand gerade zufällig nen tank und nen endtopf für ne 125 bdg bj 51?? :) :)hab noch 2 jahre zeit wird für die tochter

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
Mannomann Silvio, da hast ja was vor,....alleine der E30 sieht ja aus wie durchen Wolf gezogen^^ ;)

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Alle drei sind Polo 86c
Aber aus drei nach zwei ist lustig zumindest sind alle Teile da

Oben