BalduR
Mitglied
- Detektor
- XP ORX
Hallo , ich stehe nun vor einem neuen Detektor Kauf , ich habe einen Favorit den XP ORX eigentlich sollte es der Garrett Apex werden.... aber nun zum Punkt wieso es der ORX wird:
- komplett Kabellos
- vor allem das Gewicht des gesamten Detektors
- Flexibel was den Aufbau und Transport angeht.
- 22,5/28/28×34 Doppel D X35 Spule 4/8/12/25 kHz
Der Garrett Apex ist auch nicht schlecht mit 5 KHz bis 20 KHz nur halt das Gewicht , was dennoch auch beim Apex noch gering ist aber halt Kabel , Gestänge usw. zwecks Transport und Aufbau. Beide Detektoren eignen sich auch für die Militaria Suche.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht es denn aus bei den Akkus , den Spulen Akku kann man ja austauschen, aber wie sieht es beim Display aus ? ist dieser Akku im Display ebenfalls austauschbar ?
Die Frage bezieht sich nur darauf , wenn die Akkus mal nix mehr taugen !!
- komplett Kabellos
- vor allem das Gewicht des gesamten Detektors
- Flexibel was den Aufbau und Transport angeht.
- 22,5/28/28×34 Doppel D X35 Spule 4/8/12/25 kHz
Der Garrett Apex ist auch nicht schlecht mit 5 KHz bis 20 KHz nur halt das Gewicht , was dennoch auch beim Apex noch gering ist aber halt Kabel , Gestänge usw. zwecks Transport und Aufbau. Beide Detektoren eignen sich auch für die Militaria Suche.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sieht es denn aus bei den Akkus , den Spulen Akku kann man ja austauschen, aber wie sieht es beim Display aus ? ist dieser Akku im Display ebenfalls austauschbar ?
Die Frage bezieht sich nur darauf , wenn die Akkus mal nix mehr taugen !!