• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ackerfunde

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Grüß Gott Sondelgemeinde,

einer mein Sondelkumpels hatte mich eingeladen mit auf einen seiner Äcker zu kommen. Zwar war 07.00 ansondeln und ich mußte dafür bereits 05.45 aufstehen ... Und das am Wochenende:confused:
Aber hat sich gelohnt die Nummer, Ausbeute war sehr gut, leider halt Acker. Zustand ist halt manchmal solala im Vergleich zum Wald. Das Kreuz muss ich dazu sagen hatte er gefunden und ich einen Regimentsknopf von Napoleon, aber da er voll auf Knöpfe steht und mir Kreuze besser gefallen, haben wir getauscht:crazy:Ansonsten gab's nen Knopf mit einer sitzenden Frau mit Busen, 50 schöne Reichspfennig und einen bayerischen Halbbatzen von 1629 als Highlights, die restlichen Sachen wie immer selbst gefunden:crazy:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Schön gefunden.
Unter Freunden teilt man halt auch mal.

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Glückwunsch zu deinen Funden.
Bei der Frau würde ich eher an einen Bauch denken als an Busen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
schöne funde, das kreuz gefällt mir - auch wenn es dein kumpel gefunden hat.

der *schwangerschaftsknopf* ist auch geil ;) :D

Oben