Sondel Oink
Moderator
Teammitglied
- Detektor
- Eurotek pro-GM1-AT Pro
Es kommt ja selten genug vor dass ich meine funde poste , aber wenn etwas dabei ist , das auch mir kopfzerbrechen macht dann stelle ich schon mal was ins forum rein .
Wie gesagt , ich war heute 8 stunden mit der sonde unterwegs , und ich hab diese sachen gefunden :
Und jetzt kommen wir zu dem ufo um was es hier eigentlich geht ;
Hat jemand einen plan was das mal war ????
Wie gesagt , ich war heute 8 stunden mit der sonde unterwegs , und ich hab diese sachen gefunden :
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das erste war etwas unspektakulär , ein eisenring .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der erste gute fund ist dann nach 4 stunden gekommen . Ein reiter aus blei .
Danach eine 50 pfennig münze 1921 sich regen bringt segen
Als vorletzter fund ist dann das aus dem boden gekrochen . Findet man im hunsrück ziehmlich selten , denn es handelt sich hier um den zünder einer französischen übungshandgranate OF 37 . Der zünder hat die bezeichnung MLE 1937 .Und jetzt kommen wir zu dem ufo um was es hier eigentlich geht ;
So hab ich das teil in 20 cm tiefe gefunden . Das material ist messing , und das braune ist leder . Ich hab keine ahnung was , oder für was , dieses teil einmal genutzt wurde .
Von der seite
Von oben
Und die unterseite .Hat jemand einen plan was das mal war ????
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.