• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

50. Bolzen gefunden!

EkelAlfred

Auskenner
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Endlich war es soweit, fand heute den 50 sten Bolzen bzw Pfeilspitze :) ausserdem wieder eine eiserne Schnalle. Bin immer wieder ueberrascht wie filligran die Eisen schmieden konnten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kam dieses UFO. An die MA Experten, kann das Teil einer Waffe sein?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und ich habe das Gefaelle beim Immergruen falsch eingeschaetzt, geht ziemlich auf die Knie in meinem Alter..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
An Hängen liegt das meiste ;)
Nur sucht da kaum jemand,ein Vorteil :D
Ich merke es an meinem Knie ;-)
denke auch, das Loch in dem Teil ist waffenuntypisch
Ich denke an so Sachen oder
Streitkolben und Co. waren oftmals komplett aus Metall und das Loch koennte zB fuer die Kette des Kolbens gewesen sein.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ein Teil der Bolzen, der Rest schwimmt in Essig bzw Wasser :-) alle von der Gleichen Burg. Leider war ich 20 Jahre zu spaet dort, sonst waeren es noch mehr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle von dem Areal um die Burg herum. Kommt als normales Eisensignal rein. Die Burg wurde 4 mal in 55 Jahren belagert und 3 x eingenommen. Wenn man oefter an so Stellen sucht weiss man irgendwann wer wo stand und wie die Angriffsrichtung war, wo die Lager waren etc.

Zurück
Oben