Silvio
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Fisher x1266 + gofind66
Heute Mal in einen "Wald" (wer das Weinviertel weiss was ich meine)
Über eine Stunde nur Mist .
Schaufeln fast unmöglich so gefroren alles .
Am Weg zurück sah ich dann einen kleinen abfallenden Weg, wo ich einfach rein musste
.
Also die 20 Minuten haben sich echt gelohnt find ich .
Wer kann mir bitte
und sagen was das letzte ist.
Der Deckel muss nicht unbedingt dazugehören ,lag ca 10cm daneben ,aber passt wie angegossen .
Noch nicht geputzt oder gegoogelt ,
Etwas besseres kommt
Und nun mein kleines Highlight
Über eine Stunde nur Mist .
Schaufeln fast unmöglich so gefroren alles .
Am Weg zurück sah ich dann einen kleinen abfallenden Weg, wo ich einfach rein musste

Also die 20 Minuten haben sich echt gelohnt find ich .
Wer kann mir bitte

Der Deckel muss nicht unbedingt dazugehören ,lag ca 10cm daneben ,aber passt wie angegossen .
Noch nicht geputzt oder gegoogelt ,

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Etwas besseres kommt
Und nun mein kleines Highlight
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: