• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1. Terovido Schatzsucher Meisterschaft 14.05.2022

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Firma Terovido wird in den ersten Mai Wochen eine Schatzsucher-Meisterschaft auf die Beine stellen.
Ich hatte heute einen Anruf vom Chef der Firma.
Das Treffen wird in Altenburg sein Ich werde diese Woche noch genauere Informationen bekommen.
Diese teile ich euch dann gern hier mit.

Altenburg ist eine mehr als 1.000 Jahre alte ehemalige Residenzstadt im Osten des Freistaates Thüringen inmitten der Metropolregion Mitteldeutschland

Postleitzahl 04600 Altenburg
Ich werde auf jeden Fall das sein. Auch weil Terovido immer das Treffen vom @Sondel Oink mit unterstütze.
Unterkünfte: Es kann auch gezeltet werden. Auch stehen hier Unterkünfte zur Verfügung.
Bitte rechtzeitig reservieren.
Wenn ich weitere Daten habe füge ich sie als Update ein.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das wäre ja glatt nen Abstecher wert, mal nicht ganz so weit zu fahren, nehm ich mir mal in meinen Kalender auf.
 
Moin
Hm..470km Anfahrtsweg und 3 Wochen später Urlaub im Tal..
Das macht meine Holde sicherlich nicht mit..Da kann ich ja gleich in Thüringen bleiben :laugh:
 
Ich hab schon mein Ritter Bett reserviert :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das ganze Anwesen ist wie ein Museum gemacht, mega geil da.

Es stehen120 Zimmer zur Verfügung.

Anfahrt !

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und Du kannst ihn nachts besuchen:)
Für mich zu weit.
Natürlich @Pelle du als Burggeist fällst ja aus.
Für mich war es immer ein Traum da einmal sondeln zu dürfen.
Bei Terovido weiß ich das die Meisterschaft nicht kommerziell ausgelegt ist.
Terovido unterstützt gern Sondengänger. Sie machen genug Geld im Ausland mit Munition Bereinigung
aber das gute ist, sie sind noch menschlich mit Firma und Charakter auf Boden geblieben. Daher fahre ich da hin.
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die Firma Terovido wird in den ersten Mai Wochen eine Schatzsucher-Meisterschaft auf die Beine stellen.
Ich hatte heute einen Anruf vom Chef der Firma.
Das Treffen wird in Altenburg sein Ich werde diese Woche noch genauere Informationen bekommen.
Diese teile ich euch dann gern hier mit.

Altenburg ist eine mehr als 1.000 Jahre alte ehemalige Residenzstadt im Osten des Freistaates Thüringen inmitten der Metropolregion Mitteldeutschland

Postleitzahl 04600 Altenburg
Ich werde auf jeden Fall das sein. Auch weil Terovido immer das Treffen vom @Sondel Oink mit unterstütze.
Unterkünfte: Es kann auch gezeltet werden. Auch stehen hier Unterkünfte zur Verfügung.
Bitte rechtzeitig reservieren.
Wenn ich weitere Daten habe füge ich sie als Update ein.
Das bedeute also dass dieses treffen nur einen tag geht . 490 km fahren für einen tag ? Das ist ein bisschen happig . Wir sind da schonmal nicht dabei . Wäre es ein wochenende , sähe die sache anders aus . Aber so , nein danke .
 
Für mich sind das auch zwischen 542 km bis 632 km. Im Mai findet warscheinlich auch die DSM in Reinsfeld statt.. Das sind auch nochmal 500 km aber dafür ein langes Wochenende. Wenn ich dann meine Spritkosten rechne bei den Preisen, oh ha.
 
Zurück
Oben